Samstag, 23. Februar 2013

Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben...

ganz herzlich begrüsse ich eine neue Leserin! Ich freu mich, dass meine Leserliste langsam aber stetig wächst. Wenn ich die 50. Leserin begrüssen darf, werde ich auch mal eine Verlosung machen.

Heute habe ich kleine Minikärtchen für Euch. 
Die sind entstanden, weil wir Bastlerinnen ja nix verkommen lassen wollen...nicht wahr!?!
Da hab ich geknüllt und gerissen und geinkt, was das Zeug hält...*lach*

"Pack aus!"
(zum Vergrößern einfach auf's Bild klicken)

"Just for you"
 Danke für Euren Besuch.
Ich freu mich über nette Kommentare 
und Anregungen...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder richtig toll aus!! Ich mag es sehr, wenn man an ein Geschenk noch einen kleinen Anhänger macht, so weiß der Beschenkte immer genau, von wem er es hat ... und sie sind auch immer ein zusätzlicher kleiner Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sind einfach hübsch. Die geinkten Ränder mag ich sehr.
    Vielen Dank für's Eintragen auf unserem Blog!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschöne Kärtchen! Gefallen mir beide gleich gut.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti.
    Ja richtig schön sind beide Kärtchen jede auf seine Art.
    Ja was schönes Essen macht gute Laune.Wünsche euch Guten Appetit und laßt es euch schmecken.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti, schön das du meinem Blog folgst, werde bei dir jetzt auch öfters reinschauen, deine Sachen gefallen mir total gut. Liebe kreative Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die sehen ja klasse aus. Besonders die obere Variante finde ich sehr schick. Eine tolle Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti.........deine Kärtchen schauen ja soooo schön aus......weiterhin viel Freude beim "Kreativ-sein" und liebe Grüße schick ich dir, die Pippi!
    PS Pferdchen steht frisch gesägt und geweisselt hier und wartet auf die Blümkes, die es morgen bekommt!

    AntwortenLöschen
  8. Uiii da freu ich mich schon, wenn ich dekorieren kann...;-)

    AntwortenLöschen
  9. ....ganz reizend sind deine anhängerchen geworden, liebe netti...
    winkele...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Blog, mit schönen Ideen & eindrucksvollen Bilder. Gefällt mir wirlich SEHR *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, die Stempel und Stanzen benutze ich auch gerne :o)
    Freu mich immer über Deine Besuche!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Netti,
    deine Anhängerchen sehen super aus. Ich finde deinen Blog sehr schön und werde mich jetzt ganz schnell anmelden.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen