Dienstag, 19. Februar 2013

Hasenparade

Hallo Ihr Lieben...

es scheint so, als wenn die Hälfte aller Bloggerinnen einem grippalen Infekt 
den Kampf ansagen muss

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GUTE BESSERUNG!!!

In Berlin hat es die ganze Nacht geschneit...doch inzwischen taut es schon wieder weg.
!!! BESSER ISSES !!!

Frau SommerNetti hat Osterkarten gewerkelt...
dem Winter zum Trotz
Schaut mal...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)



 
Ich hab' mich so richtig ausgetobt mit Stampin' Up!
Wie gefallen sie Euch?

Einen schönen Dienstag
wünscht Euch
die SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Netti,

    erstmal vielen Dank für deine so lieben Zeilen bei mir! Habe mich riesig darüber gefreut.
    Da hast du aber fleißig gewerkelt und wunderschöne Karten sind dabei entstanden.Na und deine Bestellung bei Stampin up ist ja wohl der Traum.Ich beneide dich um diese Vielfalt an Stempelmaterial.Und du bist jetzt Demonstratorin? Herzlichen Glückwunsch dazu!Und da wir ja beide in derselben Stadt zu Hause sind werde ich dich bestimmt mal kontaktieren.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage und lasse dir ganz liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti.Deine Karten sind richtig schön geworden alle 4 finde ich schön.Jede für sich, ist toll.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das hat die Netti richtig richtig toll gemacht und das Toben hat sich mehr als gelohnt. Da ich ein Grünfan bin, mag ich die ersten beiden ganz besonders!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    da hast du aber tolle Karten gezaubert....mir gefallen sie auch alle!
    Jetzt kannst du dich ja so richtig austoben mit deinen schönen neuen Sachen!
    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    sehr schön sind Deine Osterkarten! Besonders die erste gefällt mir total gut :o) Hab auch schon ein paar gemacht - das kommt einem noch so weit weg vor, dabei ist es schon in wenigen Wochen....
    Du sprichtst mir aus der Seele: ich komme auch viel zu selten zum Lesen und Kommentieren - aber ich freu mich unheimlich über so liebe Zeilen!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen