Donnerstag, 21. Februar 2013

Hasenparade...die Zweite ;-)

Hallo Ihr Lieben...

vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Da ich einige Tage Urlaub habe, finde ich die Ruhe und die Zeit viel zu Werkeln und auszuprobieren.
Eure Blogs inspirieren mich dabei immer sehr!

Hier kommen zwei neue Ergebnisse...
Aufstellkarten:
 (zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken)




Die Stempel sind wieder aus dem SU-Set "Hasenparade"
Ich habe sie mit Aquarellbuntstiften coloriert. Das ist noch verbesserungswürdig finde ich.
Doch insgesamt bin ich schon zufrieden mit mir...*lach*

So...nun geh ich wieder an meinen Basteltisch und probiere mein neues Stempelset "Gemusterte Grüsse" aus der Sale-a-Bration aus.
Solltet Ihr Euch mit dem Gedanken tragen, einmal die tollen Produkte von Stampin' Up! zu probieren, wäre JETZT der richtige Zeitpunkt, denn ab einem Bestellwert von 60,- Euro könnt Ihr Euch ein Stempelset aus der Sale-a-Bration aussuchen. 
Doch die Sale-a-Bration bietet noch viiiel mehr...Fragen?...Dann schreibt mir einfach...

Danke für's Schauen
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. allerliebst schauts bei dir aus, liebe nettimaus....
    huch, nu reimt sich das auch noch....*lach*...nja, is schliesslich freitag...*lach*...bist du neu bei su?....oder hab ich das bisher übersehen?....gratuliere dir dazu....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar...;-)
    Du hast nix übersehen...ich bin neu bei Stempin'UP!
    Nun bin ich nicht mehr zu stoppen...*lach*

    AntwortenLöschen
  3. moinsmoins liebe netti......schööööön, da gratuliere ich dir nochemal und wünsche dir viel erfolg und freude....
    liebe mittwochsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen