Sonntag, 10. Februar 2013

"Stampin' Up!"

Hallo Ihr Lieben...

jetzt wird es aber Zeit, Euch von "Stampin' Up!" zu erzählen...
Ich habe schon länger mit den tollen Stempeln und dem wunderschönen Papier geliebäugelt
und auf Blogs von Stampin' Up! Demonstratorinnen geguckt, was mit den tollen Produkten so alles gezaubert werden kann.
So entdeckte ich den Blog von meiner lieben Birgit. Sie ist Stampin' Up! Demonstratorin und wohnt ganz in meiner Nähe. Also ran ans Telefon und gleich eine Verabredung getroffen.
Birgit hat mir einige Produkte vorgestellt und tolle Kataloge dagelassen.  
Sooo viele schöne Sachen...für was soll ich mich da entscheiden!?!
Klar doch!!!
Ich mach' einfach die Demonstratoren-Starter-Bestellung...
so günstig komme ich doch nie wieder an die Produkte:
Ich durfte mir Sachen im Wert von 219 Euro aussuchen
und habe dafür nur 129 Euro bezahlt...
(dieses Angebot ist noch gültig bis zum 22. März 2013)
...und weil es so schön war und inzwischen aus dem Frühlings-Katalog bestellt werden konnte, habe ich gleich noch eine Bestellung hinterhergeschickt...;-)

Hier eine kleine Auswahl davon... 
(zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken...)



!!!WoW!!!
Ich bin total begeistert!!!
Als meine Pakete zu Hause ankamen, war es wie Weihnachten...;-)

*************************

Meine ersten Werke mit Stampin' Up!- Produkten:

Valentinstagskarten
mit viiiel Liebe gemacht
(zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken...)




...und hier kommt die zweite Variante...




Verwendete Materialien alle von Stempin' Up!
DesignerPapier: Nichts als Liebe
Stempel aus dem Set: Auf die Liebe

So Ihr Lieben...nun bleibt mir noch Euch eine schöne Woche zu wünschen.
Nicht vergessen!!! 
Am 14. Februar ist Valentinstag!!!

Herzliche Grüsse von
Eurer SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette,

    herzlich willkommen im Team!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzen, viele kreative Ideen und viel Erfolg als neue Demonstratorin!

    LG Delia

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann herzlich willkommen in der großen Demo-Familie. Du hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht. Da kann man schon ganz schön viiiiiiiiiiiiel mit basteln. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Basteln und Demosein !

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Karten schauen doch schon richtig hübsch aus, freue mich auf mehr!! Und viel Spaß mit Deinen tollen SU-Sachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja richtig fleißig! Toll, deine ersten Karten gefallen mir gut! Ich wünsche dir noch gaaaaaanz viel Spaß mit deinen neuen Sachen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen