Sonntag, 24. März 2013

Also wirklich...

Hallo Ihr Lieben...

also wirklich!!! Jetzt reicht es aber!!!
Netti will keine Kälte und keinen Schnee mehr!!!
So bin ich also bei meiner heutigen Runde mit meinem Enkelhund in den nächsten Blumenladen gegangen...und...bei mir ist jetzt Ostern...*lach*


(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Na!?!
Wat sagt Ihr nun? Sieht doch schon viiiel "wärmer" aus...nicht wahr?

Ansonsten habe ich noch gewerkelte Candy Boxen für Euch.
Acht sollten es werden...für Männlein und Weiblein.
Mehr Info? Fehlanzeige!
Also Anleitung gesucht und bei Kathrin Klick gefunden.

Hier kommen die Ergebnisse:

Vier lustig bunte für die "Weiblein"...
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


...und vier etwas dezenter für die "Männlein"...*grins*


So Ihr lieben Mädel's...das war mein "österlicher Sonntagspost"...*lach*
und ich hoffe, es gefällt Euch, was Ihr zu sehen bekommen habt.
 Wenn ich mal nach links auf meine "Verfolgerliste" schau, dann wird es ja vielleicht noch in diesem Jahr was mit dem Candy zur 50. Leserin...*schmunzel*
An dieser Stelle gleich noch ein "Herzliches Willkommen" 
meinen neuen "Verfolgerinnen"...;-)

Ach ja...das gewonnene Stempelset ist inzwischen bei mir angekommen.
Wunderschön!!! Vielen Dank noch mal an die kreativen Mädel's von BeStempelt - zu zweit!
Sobald ich meine ersten Werke damit fertiggestellt habe, werde ich ihnen einen Post widmen...

Einen schönen Sonntag noch
wünscht Euch
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. wundervoll schaut dein österliches aus, liebe nettimaus....und deine candyverpackungen gefallen mir auch allesamt seeeeeehr...
    daaanke für deinen lieben kommentar...
    du hab auch noch einen schöööönen sonntag...
    winkele
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Netti,
    danke für deine lieben Worte, über Pergamano googelst du am besten. Das würde hier den Rahmen spengen.
    Deine kleine Boxen sehen schick aus, wenn das doch auch den Frühling locken würde, wäre es noch besser.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast Du recht liebe Karin...ich google das.
    Ja, ja auf die einfachsten Sachen komm ich nicht...*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie du dem Wetter trotzt:-) Bei mir isses auch schon leicht österlich, das hebt die Stimmung. Deine kleinen Boxen sehen toll aus, schöne frische und frühlingshafte Farben. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen schauen klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netti,
    wenn man bei dir auf den Blog schaut, hat man gleich bessere Laune.
    Es sieht hier schon sehr nach Frühling aus.

    Schau mal hier

    http://www.stempel-biene.com/2013/03/anleitung-stam-ma-jig-und-embossing.html

    vorbei. Ich habe dir eine Anleitung zum Embossen geschrieben :-)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,
    wow die sind aber schön geworden, deine Candy Boxen. Ich habe mir die Anleitung angeguckt, aber ich glaube, dass bekomme ich nicht hin :-)
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Lena

    Ps. Bei mir läuft einen Minigiveaway

    AntwortenLöschen