Samstag, 9. März 2013

Es rückt immer näher...

Hallo Ihr Lieben...

es rückt immer näher...das Osterfest.
Drum hab ich fleissig gewerkelt, um alle meine erwartungsvollen "Kartenhabenwollerinnen" nicht zu enttäuschen und pünktlich abzuliefern *schmunzel*
Das klingt richtig nach Arbeit...ist es für mich aber ganz und gar nicht. 
Ich freu mich immer riesig darüber, wie "meine Mädels" sich freuen!

So, lehnt Euch entspannt zurück und schaut mal...

(...wie immer...zum Vergrößern einfach auf's Bild klicken...)

...weiter geht's...

 Kleine Anhänger'chen
für ein mini Schokotäfelchen vielleicht
oder eine liebe Botschaft...

 Kleine "Schenkis" 
oder auch als Tischdekoration zu verwenden...

...noch mehr "Schenkis"...

Zum Schluss zeige ich Euch heute noch
ein Minikärt'chen


Ich hoffe, Euch haben meine Kreationen gefallen und Ihr kommt morgen wieder,
denn dann gibt es Osterwerkeln Teil 2...*lach*

Ach ja...eins hab ich noch...
Diese kleine Goody - gefüllt mit einem Seifenstückchen -
habe ich "meinen Mädels" zum
Frauentag geschenkt

 Ich musste mir dieses Bildchen von Kraxita's Blog "klauen",
da ich von den Goody's leider keine Fotos gemacht hab...*seufz*
Schaut doch mal nach bei Kathrin Klick...sie ist so begeistert von
unseren Blogs und hat vor ein paar Tagen selbst einen eröffnet.
Sie freut sich über jeden Besucher und natürlich auch über unsere Kommentare...

So...nun ist aber wirklich Schluss für heute...
Laßt es Euch gut ergehen und warm anziehen...das Wetter ist doch einfach schrecklich...*bibber*

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Schmetterling und der Narzisse gefällt mir am Besten. Aber die anderen sind auch toll. Sehr gut gefällt mir auch die Idee mit der Schoki dran.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ach nettilein, deine osterwerklein schauen gaaaaaaaaaanz zauberhaft aus....auch deine goodis zum frauentag sind dir super gelungen....
    daaaaaaanke liebes, für deine lieben nachträglichen burzelgrüsse....freue mich sehr....
    mummel dich schön ein....das wetter ist doch unglaublich, gell....
    winkele
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja Wahnsinn, wie fleißig du bist! Ich würde sagen: voll infiziert! ;)
    Weiter so, damit wir immer viele schöne Dinge bei dir ansehen können!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sooo fleißig .. Super und alles schaut sooo toll aus. Die letzte Karte hat's mir ja so richtig angetan, sie ist soooo zart!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen