Sonntag, 31. März 2013

Fröhliche Ostern...

Hallo Ihr Lieben...

Euch allen wünsche ich ein fröhliches Osterfest 
und Spaß beim Eiersuchen und Kaffee trinken und Kuchen essen......;-)

Diese hübsche Karte habe ich von meinem "Osterkartenwichtel Elfie" bekommen...
Die Paula von "Kreativzeit" hat ja ein Osterkartenwichteln veranstaltet.
Vielen Dank nochmals für die Mühe, liebe Paula.

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken...)
*Dankeschön liebe Elfie*
...aufgeklappt...
Na...erkennt Ihr den Trick???
Was hat sich verändert?

Jetzt kommt noch eine "Fleissarbeit" von meiner lieben Kollegin Kathrin.
Sooo hübsch verpackt und sooo viel Arbeit steckt dahinter!
Ich hab mich riesig gefreut!!!

(zum Vergrößern auf's Bild klicken...)
 Blüten aus tausend Perlen...
*Danke liebe Kathrin*


 Netti hat auch für Ostern gebastelt und verschenkt und
eine Wichtelosterkarte verschickt...;-)
Doch das zeig ich Euch ein anderes Mal

Laßt es Euch gut gehen
Eure SommerNetti













Kommentare:

  1. Liebe Netti.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  2. hi SommerNetti, du meine neuste Leserin :)
    ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut, hab lieben Dank, und musste doch gleich mal gucken gehen.
    Und was sehe ich sofort, eine tolle Hasen-Karte. Die Veränderung hab ich gesehen, beim Trick dahinter bin ich ratlos :)
    Sehr schön gemacht.
    Frohe Ostern, Hase Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Perlenblüten sind das der Hammer! So viel Arbeit...
    Schöne Rest-Ostern noch!
    Liebe GRüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SommerNetti,
    die Wichtel-Karten können veröffentlicht werden.

    Einen schönen Ostermontag noch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke sind ja toll und mit so viel Liebe gestaltet, da kann ich deine Freude verstehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen