Montag, 18. März 2013

Lust auf Frühling...

Hallo Ihr Lieben...

meine liebe Birgit hat es auf den Punkt gebracht...wir haben alle "Lust auf Frühling"
Deshalb bekommt Ihr heute meine Mini-Frühlingsgrußkärtchen zu sehen.
Sozusagen als Entschädigung für das Grau da draußen...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)












 Na? So sieht er aus der Frühling...
Gefällt er Euch?

Übrigens: Wer noch ein Sale-A-Bration-Schnäppchen machen möchte, hat bis zum 21.03. 2013 um 19.00 Uhr die Gelegenheit, sich meiner Sammelbestellung anzuschließen.
Ab einem Bestellwert von 60,- Euro könnte Ihr Euch einen Artikel aus dem Sale-A-Bration-Flyer
 (s. Sidebar ganz oben) aussuchen.
Schaut einfach mal rein - es lohnt sich!

So...und nun bin ich auch schon wieder weg...heute kurz und knackig...*lach*

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti  









Kommentare:

  1. Hallo Sommernetti,
    deine kleinen Frühlingskarten sehen toll us, es braucht manchmal nicht viel, sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich mag Deine Frühlingskarten auch sehr. Wir hatten ja heute nochmal richtig viel Schnee. Laut Kalender beginnt ja Übermorgen der Frühling, davon ist noch nichts zu merken....
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Woher weist Du denn, wie der Frühling aussieht? ..*lach*. Aber wenn der Frühling so aussieht, wie auf Deinen Karten, dann freue ich mich ganz riesig drauf!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ach nettilein, guuuuuut, dass ich dir gleich hinterher gestiefelt bin....*lach*....halte ja den frühling fest, du hast ihn schon wundervoll verbastelt, da müsste dir das festhalten auch ganz gut gelingen....*lach*
    ...nanüchen, deine chefin in meinem prenzelberch?....is dat nu ein jutes zeichen, oda?....*lach*....i.s. arbeit sachste wat wahret....*seufz*....zum glück baut uns das kreative immer wieder auf, gell....
    liebe winkers und hab einen schööööönen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sommer-Netti, deine Mini-Frühlingsgrußkärtchen machen mir wirklich richtig gute Frühlingsstimmung! Toll geworden, schöne Farben!!!
    Herzlichst Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Ich werde bald eine Blogpause einlegen, aber bevor das der Fall ist, werde ich noch 1, 2 Postings schreiben und eine Verlosung bei mir starten - ich hoffe, du bist da dann wieder dabei! :o))

    AntwortenLöschen