Sonntag, 10. März 2013

Osterkarten Teil 2 und noch mehr...

Hallo Ihr Lieben...

ich bin nicht mehr aufzuhalten...ich bin infiziert...mit dem Stampin' Up! Virus!
Wie ich finde, der tollste Virus der Welt...*lach*

Nach dem Workshop mit Birgit Klick und Delia Klick MUSSTE ich ihn haben...
den riesengroßen Schmetterling...ICH LIIIEBE IHN...


 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Er ziert nun mein Küchenfenster
und paßt wunderbar in das Teelichtglas,
welches ich in eine Minevase umgewandelt hab.

Ich habe ihn einmal in weiss auf blauem Cardstock 
und
einmal auf dem tollen Transparentpapier in türkis
embosst.
Ausgeschnitten und an ein Stöck'chen geklebt.
Ist übrigens meine Embossing-Premiere gewesen...*grins*
Also ich bin total begeistert...und Ihr!?!
...Und wer jetzt noch mehr gucken möchte...


 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Passend zu den zarten Osterkarten von gestern, habe ich noch zwei 
Einsteckkarten gewerkelt.


 Ich bin auch schon ganz gespannt, was meine
"Osterkartenhabenwollerinnen"
dazu sagen werden...

Ach...und noch etwas...wie ich finde, eine schöne Idee...

Osterkarten-Wichteln bei
 Kreativzeit
Wie es funktioniert erfahrt Ihr hier:  Klick


Vielen Dank für's Schauen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, dachte ich, ich guck nicht richtig...
in Berlin ist alles weiss...Man oh man!!!

Es grüßt Euch ganz herzlich
die SommerNetti


Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Der Schmetterlingstecker ist super schön geworden, eine tolle Idee.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit dem Winter ist es wirklich nicht schön momentan. Dadurch hast du aber noch mehr Zeit solch schöne Sachen herzustellen. Ich bin auch schon gespannt, ob du überhaupt eine Karte wieder mit nach Hause nehmen musst. Ich finde den Schmetterling ganz ganz großartig.

    Bis denne Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    freut mich, dass du beim Wichteln mitmachen möchtest. Aber eintragen + verlinken müsstest du dich dort noch :-) .

    Deine Fragen dazu habe ich dir per Mail beantwortet.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dank Deiner Hilfe hab ich es hinbekommen...*grins*
    Lg Netti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,
    dein Schmetterling ist total schön, ich hab´mich gleich als Leser eingetragen.
    Vielleicht besuchst du mich auch mal.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Schmetterling sieht hübsch aus.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti
    Auf deinen Schmetterling kannst du wirklich stolz sein. Die ist richtig toll geworden. Das erinnert mich an meine 1. selbstgenähte Tilda Puppe. Da war ich stolz wie Oscar :D
    Die wird auch nicht verkauft, nein die bleibt bei mir.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Halle Annette,
    dein Schmetterling sieht richtig gut aus. Auch deine Einsteckkärtchen gefallen mir, vor allem die erste.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen