Sonntag, 17. März 2013

Verpackungen...

Hallo Ihr Lieben...

hier bin ich wieder...
Ich freue mich sehr, wieder neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen zu dürfen...*suuupi*
***Euch allen viel Spaß beim Lesen und Schauen***
Da muss ich mir ja so langsam Gedanken über ein Blog-Candy machen...denn ich habe ja vor,
beim 50. Leser eines zu veranstalten...
Leider habe ich in der letzten Woche keine Zeit zum Posten gefunden, denn sie war vollgepackt mit Vollzeitjob und Bastalarbeiten.
Deshalb bitte auch nicht traurig sein, wenn ich nicht so viel Kommentieren kann.
Aber ich guck fast jeden Tag, was Ihr alle so Hübsches zaubert...*lächel*

Doch es war auch eine seeehr erfolgreiche Woche für mich...
Viele, viele Osterkarten habe ich verkauft und...ich habe gewonnen!!!
Beim Blog-Candy von BeStempelt-zu zweit! Klick ...ein wunderschöner Blog! Schaut mal rein!
Die zwei Mädels machen sooo schöne Sachen...*schwärm*
...und das habe ich gewonnen... 
***JIPPIIIIEH***


Das Stempelset ist noch nicht angekommen.
Wenn es bei mir gelandet ist, werde ich es natürlich sofort ausprobieren...*lach*

Ach ja...Verpackungen...

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken...)
 ...eine mit Ostereierchen...
Hier kamen meine Ministanze und das Stempelset "Alle meine Minis" 
aus der Sale-A-Bration zum Einsatz.
(Ich guck noch nach, woher ich die Anleitung habe und werde Euch den Link dafür nachliefern...)

...und drei Boxen gefüllt mit den berühmten *goldenen Kugeln*
(ich glaube, diese Verpackung muss ich nicht erklären...)

Meine ersten Verpackungen...*stolz guck*
Schick...nicht wahr!?!
Verwendet habe ich das schöne gemusterte Designerpapier aus der Kollektion Signalfarben
 von Stampin' Up!
und den süssen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Grüße für Glückspilze"

So Mädel's...das war es von mir heute zu später Stunde.
Ist ja fast schon Sonntag...*lach*

Es grüßt Euch ganz herzlich
...die SommerNetti...

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wow schöne Sachen hast du gewonnen. Ich habe bis jetzt keinen Glück gehabe.
    Übrigens, guck mal bei mir vorbei ;-)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön geworden...und die Farben machen so Lust auf Frühling!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen