Samstag, 20. April 2013

Auf zu neuen Ufern...

Hallo Ihr Lieben...

die Sonne scheint und es ist Wochenende...ach, ist das schön!
Ich hoffe, es geht Euch genauso gut, wie mir!

Heute möchte ich Euch ein "Minialbum á la Netti" zeigen, 
welches ich auch nur für mich gewerkelt habe.
Einfach an den Basteltisch gesetzt und los ging's...

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Meine Lieblingsfarben verwendet:
Türkis und Aquamarin
Da lag es doch nahe, der SAB Designerpapier "Bunter Basar"
zu nehmen und das passende Schleifenband.
Aufgepeppt mit unseren schönen Designerklammern.
 Die Schmetterlinge aus dem wunderschönen Stempelset
Papillon Potpourri in türkis embosst ausgestanzt.
Der Spruch ist ebenfalls aus einem SAB Stempelset
 "Frühlingsgefühle"
 Netti hat in aquamarin geinkt und gestempelt,
 was das Zeug hält...*lach*
 Nun muss ich mir nur noch überlegen, welche
Fotos ich einkleben werde...
Schön, nicht wahr?

 So Ihr Lieben...ich wünsche Euch ein zauberhaftes
Wochenende.
Ich muss gleich wieder an den Basteltisch und für 
die liebe Gundi zum Blog-Geburtstag eine Schmetterlingskarte zaubern.
Zur Post muss ich ebenfalls.
Der lieben Simone das Paket'chen zukommen lassen...
Meine Blogrunde mach ich dann später.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti



Kommentare:

  1. Moin Netti,
    och, ist das schön geworden, dein persönliches Album. Die Klammern schone ich immer, weil sie so schön aussehen, genauso, wie das Papier. Dabei ist es doch dafür da. Das wäre aber auch ein wunderbares Geschenk für Gundi. Sind ja so viele schöne Schmettis drauf.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Diese frischen Farben find ich toll!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. huhu nettilein, du sprudelst heute mit dem frühling um die wette....*lach*.....dein album ist schaut wundervoll aus....und da du es soooo schöööööööön mit schmetterlingen verziert hast, passt es ja ganz herrlich zu gundis burzelthema.....schlepp es mal hin, das passt....*lach*
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, man muss sich auch mal selbst was gönnen, und Dein kleines Album ist ein kleiner Traum!!!!
    Und liebes Ruth..chen, das Album gehört Netti, das kann sie gar nicht einfach so zu mir schleppen!! Ich bekomme ein "eigenes" Kärtchen. Bin schon ganz dolle gespannt auf das Ergebnis!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebeeeeeee diese Schmetterlinge.

    LG Kraxi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ja ganz nach meinem Geschmack, die Farben und die Schmettis. Einfach schööööööööööööööön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen