Dienstag, 16. April 2013

Candy-Gewinnerin...

Hallo Ihr Lieben...

Heute keine Bilder...nur Buchstaben...*lach*
Ich war erfreut über Eure lieben Kommentare in meinem Candy-Post... 
Dankeschön 
für die Komplimente und Glückwünsche!!!

Die Gewinnerin wurde heute sozusagen in Justizia's Schoß 
ermittelt.
Ich habe meine Kolleginnen gebeten, sich auf eine Zahl zwischen 1 und 25
zu einigen.
Heraus kam...die 17...
schnell die Kommentare von oben abgezählt
und
die Gewinnerin ist...
TADAAAA...Trommelwirbel...
  die Simone von Stilbruch 
!!!Gratulation!!!
 Liebe Simone...schick mir doch an meine Email-Adresse (oben in Kontakt)
Deine Anschrift, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann. 

*****
Aufmerksam möchte ich Euch noch auf das Bloggeburtstagscandy 
der lieben Gundi von Papierelle 
Der April scheint ja ein Bloggeburtstagsmonat zu sein...*grins*

So...heute kurz und bündig, denn ich wollte Euch doch nicht länger auf die Folter spannen...

Beim nächsten Mal bekommt Ihr wieder etwas von meinen "Werken" zu sehen.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti  

 
 

Kommentare:

  1. Moin Netti,
    da ist mir bei meinen ganzen Problemen doch glatt entgangen, dass du deinen ersten Bloggeburtstag hattest. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin deines Candys.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich freue mich soooooo sehr, Dankeschön!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Und ein liebes Dankeschön an Dich, das Du auf mein Candy aufmerksam machst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    da hat Simona aber Glück gehabt. Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen