Dienstag, 9. April 2013

Candy


Hallo Ihr Lieben...

gestern hatte ich einen freien Tag und nutze die Zeit, um meinen
ersten Workshop Klick vorzubereiten...
Mensch, ist DAS spannend...*lach*

Dabei habe ich zufällig festgestellt,
dass mein Blog am 15. April seinen 1. Geburtstag feiert...
Uiii

Aus diesem Anlaß möchte ich mal
sagen, Danke, dass es Euch gibt und ein Blog-Candy veranstalten.

Gewinnen könnt Ihr das Stempelset "Madison Avenue" aus der Sale-a-Bration-Zeit bei Stampin' Up!, welches es nicht zu kaufen gibt und eine hübsche Dose gefüllt mit kleinen Überraschungen, die
 noch nicht verraten werden...*frech grins*


Hinterlaßt einfach bis zum 15. April 2013 um 24.00 Uhr hier einen netten Kommentar...;-)
Vielleicht verlinkt Ihr noch das "Danke"-Bild in Eurer Sidebar.
Darüber würde ich mich freuen.
Ist aber keine Voraussetzung, um in den Lostopf zu kommen.

Am 16. werde ich dann die Gewinnerin/den Gewinner auslosen.

Ich bin selbst schon sehr gespannt darauf, wer es sein wird...

Einen schönen Feierabend wünscht Euch
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. hallo,
    über heidi bin ich auf deinenBlg gekommen und werde mich noch ein bissel bei dir umschauen.
    Und ein Candy habe ich gleich bei dir entdeckt. da werde ich doch gleich mal noch ins Lostöpfen hüpfen und mein Glück versuchen.
    Ich werde das Candy auch bei mir verlinken.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Netti,
    ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass es im nächsten Jahr sogar noch besser läuft als es jetzt schon ist. Noch mehr Leser, noch mehr Zeit, noch mehr solcher wirklich kreativen und schönen Ideen und nartürlich viel Spaß an dem Ganzen. :D

    Ich hüpfe auch mit hinein und werde (es irgendwie hinbekommen) dich nartürlich auch auf meiner Seite verlinken.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,
    da bin ich doch gerne dabei! Und Dein Bild wird bei mir verlinkt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Netti,
    gratuliere und wünsche noch viel Lust und Kreativität.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,
    herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Ich komme jeden Tag einmal bei Dir vorbei und habe mit schon manche Inspiration bei Dir geholt.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netti,
    happy birthday auch von mir!!
    Deine Seite ist sehr schön! Ich bin völlig begeistert von deinen Sachen!! Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne mal was Schönes!! (Die Dose wäre übrigens auch ohne Überraschungsfüllung oberklasse!!)
    Lieber Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti, der April scheint ja ein Bloggeburtstagsmonat zu sein!!
    Herzlichen Glückwunsch und mach' weiter so, denn soooo tolle sachen gibt's bei Dir zu bestaunen!! Verlinke sehr gerne in meine Sidebar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    ich versuchs dann auch mal mit deinem Candy!!!Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag.
    lg Renate Harke

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Netti
    über einen Link habe ich zu deinem Blog gefunden und somit dein Candy entdeckt!
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy! Der 15. April ist nicht nur dein 1. Blog-Geburtstag, sondern auch mein Geburtstag!
    Habe gerade mal ein wenig schon hier gestöbert. Die vielen guten Ideen auf deinem Blog begeistern mich und du hast eine so herzerfrischende Art, deine Beiträge zu schreiben. Da werde ich nun öfters vorbeikommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Netti,

    toll, dass es Deinen Blog schon ein Jahr gibt.
    Mach weiter so, ich hole mir immer gerne ein paar Anregungen bei Dir!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netti,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Wünsch Dir noch viele tolle Jahre und weiterhin tolle kreative Ideen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe SommerNetti,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Vielen Dank, für das Candy. Ich mache gern mit und habe es verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Netti,
    ich finde es super, dass du jetzt so regelmäßig bloggst und ich freue mich, dass du richtig viel Spaß mit all den schönen Sachen hast! Das sieht man deinen Werken an und man kann es aus deinen Beiträgen herauslesen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Netti!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Weiterhin viel Glück, Erfolg, Spaß und Freude und natürlich gute Ideen!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!!!!
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Netti,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo...
    du hast ja einen schönen Blog und da ich dein tolles Candy entdeckt habe hüpf ich auch ganz frech mit in den Lostopf.

    ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annette,

    bin über Bloghopping auf deinem Blog gelandet und habe dein tolles Candy entdeckt. Da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Netti -
    habe eben deinen blog gefunden und gratuliere dir recht herzlich zum
    Einjährigen! Mach weiter so! Gerne nehme ich an deinem candy teil.

    Ein schönes frühlingshaftes Wochenende wünscht dir - Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, mach weiter so! Wünsche dir auch viel Erfolg und vorallem Spaß bei deinem ersten Workshop.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Griaß di Netti,
    Alles Gute zu deinem Einjährigen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Phantasie. Sehr gerne nehme ich an deinem Candy teil und hüpfe frech in deinen Lostopf. Natürlich werde ich weiterhin deinen Blog verfolgen. Mach weiter so.
    LG Marialuise aus Tirol

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Netti, ich bin ja erst vor kurzem auf deinem Blog aufmerksam geworden und bin von deiner Kreativität ganz begeistert du bastelst wunderschöne Dinge.
    Habe ja ein einzigartige Karte bei mir stehen. Mach weiter so und natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 1 Jährigen Bloggeburtstag.
    Mach weiter so ich schaue sehr gerne vorbei.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Netti,

    vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen und das noch rechtzeitig,um in dein tolles Lostöpfchen zu springen.Da gratuliere ich dir auch schon mal zu deinem 1.Bloggeburtstag und den vielen neuen Lesern!!!!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday to you, happy birthday to you,...
    Oje. Ich weiß, ich kann nicht singen, also lasse ich es lieber bleiben. Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen