Sonntag, 28. April 2013

Frühlingsgrüsse

Hallo Ihr Lieben...

da tingele ich so durch die Blog's und entdecke bei 
der lieben Paula von  Kreativzeit den Frühlingswichtelpost.
Mensch ja...da wollte ich auch mitmachen! Also schnell noch eingetragen!


Puhhh, das war knapp, denn am 30.04. ist Anmeldeschluß...
Diesmal gibt es nicht nur eine schöne Karte, sondern auch noch Blüten und Blümchen zum verbasteln. Na, wenn das keine Frühlingsstimmung bringt, weiß ich auch nicht mehr...*lach*

So Mädel's...das war es von mir kurz und knapp heute. Ich möchte noch meine Blogrunde beenden und dann das schöne Wetter genießen...
Ein Eierlikör-Eisbecher wäre heute nicht schlecht...*Mjam*

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti



Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    danke für deine Erinnerung, habe mich auch gleich eingetragen.
    Schönen Sonntag
    Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SommerNetti,
    freut mich, dass du wieder beim Kreativzeit-Wichteln mitmachst.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen