Sonntag, 7. April 2013

Ich hüpf an die Decke...

Hallo Ihr Lieben...

ich hüpfe an die Decke vor Freude...*Jippiiiiiehhhhh*
Es funktioniert wieder, dass Ihr meine aktuellen Post's sehen könnt...*Hurra*
Ich habe mich so doll gefreut, als ich Eure Kommentare gelesen habe!!!
Jetzt kann ich Euch noch nicht einmal sagen, was genau es gewesen ist, denn ich habe gestern sooo viel herumprobiert...aber egal...Hauptsache es funktioniert!!!

Noch was Tolles...hier scheint heute wie irre sie Sonne!!!
Ein guter Grund, Euch meine Frühlingskarten für die DaWanda-Farbaktion zu zeigen.
Der Titel der Aktion lautet "AprilWiese" und die Farbvorgaben waren weiß-grün-gelb.

Das ist bei mir dabei herausgekommen:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Der Schmetterlings- und Blütenstempel sind mal nicht von Stampin' Up!, dafür aber der Spruchstempel "Schmetterlinge im Bauch", den ich in Wasabigrün embosst habe.
Ist leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
Die Schmetterlinge und Blüten sind ebenfalls von Stampin' Up!

Hier kommt die zweite Karte:
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Bei dieser Karte habe ich die Telefonzelle aus dem Stempelset "Nostalgie pur" 
in weiß embosst.
Den Hintergrund habe ich mit "French Foliage" gestempelt.

...und zum Dritten:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Hier sind die Stempel ebenfalls mal nicht von Stampin' Up!...*grins*
Ich habe sie in Wasabigründ und Weiß embosst.
Hat auch was finde ich...

So Ihr Lieben...das war es heute von mir.
Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften und sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüsse
Eure - sich immernoch freuende - SommerNetti...*lach*




Kommentare:

  1. Ganz Zauberhafte Karten hast du da gewerkelt.Gefallen mir sehr gut auch die Farben sind toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz farbenfrohe Karten die du da gewerkelt hast. Bsonders die erste Karte gefällt mir sehr gut. Ein richtig fleißiges Bienchen bist du.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, bist Du fleißig!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    auch wenn es nicht alles von SU ist... ich finde die Karten alle sehr schön frühlingshaft. Davon kann man momentan einfach nicht genug bekommen, oder?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,
    wunderbar...gleich als ich on kam war dein Post der Erste in meiner Liste. :D Freue ich mich wahnsinnig drüber.

    Nun zu deinen (wieder einmal) Kunstwerken: Einfach nur wunderschön. Nein nicht "einfach", sondern großartig wunderschön sind die Karten geworden.

    Ganz dickes Lob auch von mir. Zu mal ich das nie könnte. :D

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Netti,
    tolle Frühlingskarten, die Farben gefallen mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,
    schön, dass alles wieder "normal" funktioniert...so verpasse ich wenigstens nicht die schönen neuen Sachen, die es hier zu bewundern gibt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netti,
    wow sind das schöne Karten. Leider kann ich sowas gar nicht und ich bewundere immer deine Werke.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netti,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut ! Vor allem darüber, dich auf diese Weise ebenfalls zu finden ;o) Du machst super schöne Sache....und vor allem schon in so wunderbaren Frühlingsfarben. Das gefällt mir sehr gut !
    Ich werde dich sicher wieder besuchen kommen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Netti,
    sehr schöne Kärtchen hast du gewerkelt. Richtig frühlingshafte Farben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moin Netti,
    Gundi (Papierelle) hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht, weil ich die selben Probleme mit meinem Blog habe, wie du sie hattest. Schade, dass du nicht weißt, wie du es wieder hinbekommen hast, dass deine Posts wieder aktualisiert werden. Ich probiere schon seit ´ner Ewigkeit herum und finde den Fehler nicht. Falls du heraus findest, wie du es hinbekommen hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir einen Tipp geben würdest.
    Deine Karten sind ja traumhaft schön und dein Blog gefällt mir auch richtig gut. Da bleibe ich gleich gerne hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      über Deinen Blog komme ich an Deine E-Mail nicht ran.
      Vielleicht bin ich auch zu doof...
      Oben bei Kontakt steht meine Mail-Adresse.
      Schreib mir doch, ob Du noch Hilfe brauchst und vielleicht bekommen wir Dein Problem ja doch noch hin...

      Lg Netti

      Löschen