Sonntag, 21. April 2013

Minialbum

Hallo Ihr Lieben...

bei Stampissimo zeigt Ilonka, wie ein Scrapbook-Minialbum gebastelt wird. 
Und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich eins gewerkelt. 

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Huch!!! Da steht ja Gundi drauf...*grins*
Das Album werde ich in Gundi's
 Bloggeburtstagscandy (dieses Wort liebt Gundi)
verlinken.

Ich habe mich für sie mächtig ins Zeug gelegt
und Schmetterlinge aus dem Stempelset Papillon Potpourri
gestempelt und embosst und ausgestanzt.

Kleine Highlight's sind doch die Motivdrahtclips
von Stampin'Up! nicht wahr!?!
Sooo niiiedlich!
Ich habe mit Wasabigrün und Mattgrün gestempelt und geinkt.
Das Embossingpulver ist ebenfalls wasabigrün.
Das Designerpapier ist ausnahmsweise nicht von SU...*zwinker*

Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Euch.
Herzliche Grüsse
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Liebe Netti,
    so schön! Das ist einfach das Tolle bei SU, dass alles so wunderbar zusammenpasst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti,

    Ich liebe die Frabe Grün....daher gefällt dieses Minialbum auch besonders gut.
    Ist richtig schön geworden.

    LG Kraxi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    das ist ja super. Dieses Album ist ganz toll. Und dann noch mit Gundis Namen drauf. Da wird sie sich sicher sehr freuen. Ich finde die Gestaltung besonders schön und die Farbwahl ist auch richtig klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wirklich mein Name drauf, wie toll ist das denn. So persönlich hat noch keiner für mein Candy gebastelt. Und ein Geflattere ist das ... herrlich, sooo viele Schmetterlinge. Super toll gestaltet und auch Deine Farbwahl ist super (für eine Waldbewohnerin.. hihi).
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Candy!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus!! Sehr schöne Farben und so richtig "luftig" mit den ganzen Schmettis:-) Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und danke für den Link,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Auch das ist total schön geworden. Sieht so richtig schön nach Frühling aus. Irgendwo muss ich mal schauen--- habe mir das doch mal abgespeichert...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, alles so wunderbar auf einander abgestimmt und viele kleine Details. Sehr schon ist das Minialbum geworden. Da wir sich die Beschenkte sehr freuen.

    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netti,
    ach was sieht das schön aus. Da wird sich die Gundi bestimmt ganz soll freuen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das Album ist sensationell schön geworden, Farben und Deko sind traumhaft schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe netti, das hast du ja zu schön gewerkelt....das war ja für gundi bestimmt ne riesenfreude....
    deinem link muss ich doch auch mal folgen....aber eisbecher, wäre auch nicht schlecht....*lach*
    liebe sonntagsgrüssleins...und liebe drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen