Montag, 29. April 2013

Muttertag

Hallo Ihr Lieben...

ich weiß...ich bin spät dran...
Doch eben habe ich schnell noch meinen DaWanda-Shop
 mit Muttertagskärt'chen bestückt...

Zwei schlichtere Kärtchen...
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

...hier wurde ich schon etwas "üppiger"...*grins*
...und diese Zwei können sich doch auch sehen lassen...oder?
Ich finde unsere Dekoklammern zum Selbstgestalten so klasse!!!
Ich muss sagen, ich war wieder mal total begeistert, wie gut die Produkte
von Stampin'Up! harmonieren...Sooo schöne Designerpapiere!
Man mag sie gar nicht zerschneiden...*lach*
Doch sie sind ja nicht nur zum angucken da...nicht wahr!?!
Es hat mir wieder viiiel Spaß gemacht, kreativ zu sein!
Morgen zeige ich Euch, was ich für den Vatertag gestaltet habe.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Nacht
Eure SommerNetti


Kommentare:


  1. Hallo Netti,
    sehr schöne Muttertagskarten, schön stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du doch tatsächlich noch später dran als ich -grins- .
    Und genau das ist es auch, was mich an SU auch so begeistert: Dass alles so toll zusammenpasst.
    Bin schon auf Deine Vatertagskreationen gespannt. Da hinke ich noch hinterher. Ich warte allerdings noch auf meine Bestellung von SU.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    die Karten sind wunderschööööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so fleißig und so schön!!! Gefallen mir alle sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten sind das und tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen