Freitag, 5. April 2013

Nostalgie...

Hallo Ihr Lieben...

ich mache mir etwas Sorgen und vielleicht könnt Ihr mir da helfen:
Auf manchen Blogs meiner lieben Leserinnen seh' ich, dass mein Blog zwar in der Liste steht, nur ist er nicht aktualisiert. Das heißt, es wird ein Post von vor zwei Wochen angezeigt. Da denkt Ihr doch, ich habe nix gepostet und guckt gar nicht mehr auf meinen Blog.
Woran liegt das denn!?! Ihr seht mich ratlos???

Jetzt aber zu den schönen Dingen in SommerNetti's Welt...
Ich möchte Euch heute eine Geburtstagskarte für einen netten Kollegen
meiner "besseren Hälfte" zeigen...
Ein "Neuzugang" in meiner Stampin* Up! Sammlung ist nämlich das
Stempelset "Nostalgie pur" und ich liiiebe es!!!
(zum Vergrößern einfach auf' Bild klicken)


Das Rad habe ich mit Espresso embosst.
Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber.

Mit meiner Premiere dieser Art bin ich ganz zu frieden. Es werden bestimmt weitere folgen...*grins*

Einen schönen Abend wünscht Euch
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert, du hast mir ja schon davon erzählt...aber das Sie so toll geworden ist... Wahnsinn. Hier kommen auch die Klammern ganz toll zur Geltung. Ich liebe nicht nur das Set, sondern auch das was Du daraus zauberst. Wirklich ganz große Klasse...

    LG Kathrin

    P.S. Ich habe alles versucht, aber du bist die Einzige mit dem uralt Beitrag. Bei den anderen funktioniert das.

    AntwortenLöschen
  2. Nanu?

    Wieso aktualisiert sich denn dein Blog in meiner Blogliste nicht? Das letzte, was mir dort angezeigt wird, war schon vor 2 Wochen.

    Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Im Dashboard aktualisiert sich dein Blog seit dem auch nicht mehr.

    *nix-mehr-versteh*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,

    es ist sooo schade, dass ich deine neuen Werke immer erst so spät finde! Sogar nach dem Löschen deiner Seite und dem Neueintrag erscheint nichts Aktuelles... Ich bin ratlos!
    Auch über Google wird nichts aktualisiert!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch liebe Birgit...bin schon ganz verzweifelt...;-(

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden total Edel und ich mag Nostalgische Stempel sehr gerne. Das ist eine perfekte Karte für Männer.
    Die Farben sind irre schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,
    erst heute sind bei mir im Dashboard Deine letzten Posts aufgetaucht. Deswegen konnte ich bei Dir auch nichts neues kommentieren. Vielleicht liegt das daran, dass Du Dein Blogoutfit erneuert hast?
    Keine Ahnung...
    Aber Hauptsache, jetzt funktioniert es wieder!!
    LG
    Bine
    - die übrigens jetzt auch Stampin´Up! Demonstratorin ist -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ebenfalls froh, dass Ihr mich wieder "sehen" könnt...*lach*
      Herzlichen Glückwunsch zur Demonstratoren-Entscheidung!!!
      Willkommen bei Stampin' Up!

      Löschen
  8. Hallo Netti,
    heute sind gleich mehrere Post's in meinem Dashboard von Dir aufgetaucht!! Habe natürlich gleich alle angeschaut und jetzt bekommst Du für alle Arbeiten ein riesen großes Lob!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Gundi...ich bin froh!!!
      Dankeschön für Dein Lob!

      Löschen