Dienstag, 2. April 2013

Osterschenkies und mehr...

Hallo Ihr Lieben...

zu später Stunde schnell noch die versprochenen Osterschenkies und 
meine Osterwichtelkarte gezeigt...

Die Idee für die Karte fand ich bei 

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Ich war sofort verliebt und mußte sie auch werkeln.
Es war ja eine kleine Herausforderung.
Doch ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Die Elfie hat sich riesig gefreut!
Na...was will ich mehr...*freu*

Da ich es immer wieder genieße, wenn sich meine
Kolleginnen über meine Schenkies freuen...
(schließlich verbringen wir ja eine Menge Zeit miteinander...*lach*)
...mußte wieder die SourCream-Box herhalten.
Die find ich einfach klasse!
Gefüllt habe ich sie mit den Weißen und Goldenen Kugeln.
Für die Kinder gab es ebenfalls etwas Süsses.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

So...nun aber genug gefreut...*grins*
Die Netti muss ins Bett, denn die Nacht ist kurz,
weil morgen die Pflicht wieder ruft.

Doch auf eines MUSS ich Euch noch Aufmerksam machen:
Schaut mal bei der Kathrin (Kraxita's Nähstübchen) vorbei.
Was sie aus unseren tollen Stampin Up! Stoffen gemacht hat...
sooo schööön!!!

Schlaft gut und träumt was Kreatives
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Liebe Netti,
    ich bin sprachlos! Wie du das alles zauberst...

    Ich habe gestern alles überprüft, aber dein Blog will sich bei mir einfach nicht aktualisieren?!?!

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch wieder welche bekommen.....Da freue ich mich immer ganz doll. Zumal du wirklich immer sehr schöne Farb- Zusammenstellungen hast. Trifft immer hundertprozentig meinen Geschmack.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti
    Ich freue mich noch immer total über die Karte und sie steht auch im Regal so das jeder sie sehen kann. Sie is einfach bezaubernd. Auch meiner Tochter gefällt sie super gut lässt den Ballon mmer tanzen ;-)
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, sooo viel Freude mit meiner Karte!!!
      Da lacht das Künstlerherz...*grins*

      Löschen
  4. Die Karte ist der absolute Hammer und auch die Geschenke für deine Kolleginnen ganz, ganz toll. Schöne Sachen hast du da gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen