Montag, 15. April 2013

Suuuper Stampin'Up! Aktionen!!!

Hallo Ihr Lieben...

diese Neuigkeiten von Stampin' Up! möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten:


Im Zeitraum vom 15. April bis 30. Mai 2013 
kostet Dich das Starterset nur 129,- Euro und Du kannst Dir Ware 
im Wert von 210,- Euro
aus den aktuellen Katalogen aussuchen!!!
Entscheide Dich  J E T Z T  Demonstrator von Stampin'Up! zu werden
und bereichere mein Team mit Deinen kreativen Ideen!!!

Klick 

Oder werde Gastgeberin und buche einen Workshop:

Stampin’ Up! bietet unseren Gastgeberinnen in dieser Zeit eine tolle Möglichkeit, mehr Gastgeberinnen-Geschenke zu bekommen!!
Wer in diesem Zeitraum einen Workshop bei mir bucht oder eine Bestellung abgibt mit einem Gesamtbestellbetrag ab 350,- Euro, erhält statt den üblichen 55,- Euro Gastgeberinnen-Bonus zusätzlich 35,- Euro extra.
Dies bedeutet für Dich als Gastgeberin oder Bestellerin also einen Bonus von 90,- Euro, für den Du Dir Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen kannst.
Wenn die Bestellung 425,- Euro erreicht, sogar für 105,- Euro plus 1 Artikel zum halben Preis usw.
Schließ Dich einfach mit ein paar kreativen Bastlerinnen, Freunden oder Familie zusammen und geb bei mir eine "Sammelbestellung" auf oder buche einen Workshop!

Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind... 

Morgen werde ich den/die Gewinner/in meines Candy's auslosen...
Ihr dürft gespannt sein!!!

Es grüßt Euch herzlich
Eure SommerNetti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen