Dienstag, 30. April 2013

Vatertag...

Hallo Ihr Lieben...

wie versprochen zeige ich Euch heute meine Kartenwerke zum Vatertag.
Dass ich spät dran bin, hatte ich ja schon erwähnt...*mit den Augen roll*
Daher habe ich nur wenige gewerkelt, um sie in meinen DaWanda-Shop zu stellen.
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Die Anleitung für den Twisted Gift Card Holder habe ich bei Dawn (Klick) entdeckt.
Blau paßt doch gut zum Vatertag...oder!?!
Ja, ist etwas zweideutig...*grins*
Blau ist aber auch eine meiner Lieblingsfarben.
Da nehme ich immer gerne unser schönes Designerpapier "Bunter Basar".
Das habe ich in der SAB-Zeit etwas gehortet...*lach*
So...und nu bin ich auch schon wieder wech...
Hab' noch viel auf meiner To-Do-Liste zu stehen.
Immer, wenn ich oben etwas abarbeite, kommt unten wieder was dazu...
Hmmmmh
Ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Mai!
Laßt es Euch gut gehen
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti



Kommentare:

  1. Wow, die sehen auch toll aus!! Und eine interessante Kartenform!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti,
    also Karten zaubern,das kannst du wirklich!!! Sehen toll aus deine Karten und ich mag das Wabenmuster so gerne.Habe es schon bei vielen Anderen bewundert.
    Und das mit dem Häkeln bekommst du auch noch hin.Ist gar nicht so schwer.
    Wie war denn eigentlich dein Workshop? Hoffe,er war erfolgreich und ihr schön kreativ.Habe schon mal ein wenig herum gefragt wegen einem Workshop bei mir und ich melde mich dann bei dir.
    Hab vielen Dank für deine lieben Kommentare,freue mich immer sehr.
    Nun wünsche ich dir morgen auch einen schönen freien Tag und grüße dich ganz lieb
    Valeska

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Annette,
    das hast du toll hinbekommen, sehr schöne Männerkarten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hej, die gefallen mir ausgesprochen gut. Ich mag das Designpapier auch total gern. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SommerNetti,
    ganz bezaubernde Vatertags- und Muttertagswerke hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    finde deinen Blog und deine Werke toll.Werde mich gleich als Follower eintragen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,
    wunderschön, wie immer, deine Werke. Du kannst das echt toll!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Werke sind da wieder bei dir entstanden ich muss auch noch eine basteln.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen