Samstag, 13. April 2013

Workshop-Vorschau...

Hallo Ihr Lieben...

ich bin total begeistert von der steigenden Leserzahl auf meinem Blög'chen!!!
!!!Herzlich Willkommen Ihr neuen Leserinnen!!!
Es wird nicht mehr lange dauern und SommerNetti's Welt wird wieder ein Blog-Candy veranstalten.
Das hatte ich Euch versprochen, wenn die 50 Leser erreicht sind.

Heute möchte ich Euch eine klitzekleine Vorschau von meinem Workshop am 27. April zeigen.
Ihr bekommt natürlich nicht alles zu sehen...*frech grins*,
 denn ein wenig Spannung muss sein...oder?

Eine Vorschau der zwei Karten, die wir werkeln werden

Na gut...ich geb es zu...es ist fast nix zu sehen...*lach*
Die Vorschau vom Minialbum zeige ich Euch ein anderes Mal.
Ich bin schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf den Workshop!

**********

Hier noch ein "Projekt", welches mir auch sehr viel Spaß gemacht hat: 

Die Kartenbox
(zum Vergrößern auf''s Bild klicken)
 Ich konnte mich dabei kreativ richtig austoben...*lach*

Das ist gar nicht schwer, wenn man so tolle Produkte an der Hand hat,
wie Stampin' Up! sie anbietet.

...und noch eine Box mit süssen kleinen Karten:


...ich bin so begeistert davon, dass sicherlich noch so einige folgen werden.

So Mädels, dass war es von mir für heute.
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund, fröhlich und kreativ...
Ich werde jetzt noch eine Blogrunde bei Euch drehen und fleissig Kommentieren.

Bis zum nächsten Mal
Herzlichst 
Eure SommerNetti



Kommentare:

  1. Moin Netti,
    ist ja klasse, ein Workshop. Na ja, ein klitzekleines Bisschen kann man ja sehen. Die Kartenbox und die passenden Kärtchen dazu sind richtig schön. Die Farbwahl finde ich auch klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Netti!
    da hast Du ja wieder wunderschöne Karten und Boxes gezaubert. Einfach toll!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Workshop. Bin schon gespannt, was dabei alles rauskommt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe nettilein....das ist zu merken, dass du viel freud beim werkeln hast....ganz zauberhaft finde ich deine böxlein und karten....ich drücke dir die daumen für deinen workshop....aber bei so viel freud, da kann nix schief gehen...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich alle ganz zauberhaft geworden ... den kreativen lauf sollte man wirklich nicht bremsen!!
    Viel Freude bei Deinem ersten Workshop!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen