Sonntag, 5. Mai 2013

Babykarten

Hallo Ihr Lieben...

ich hoffe, Ihr hattet alle ein superschönes Wochenende...meins war toll!
Die Sonnenstrahlen habe ich sehr genossen
und mein Balkon ist um einige Blümchen reicher...

Doch möchte ich das Wochenende nicht verstreichen lassen,
ohne Euch meine Babykarten zu zeigen.
Eine Kollegin brauchte eine Karte zur Geburt und da bin ich gleich mal "in Produktion"
für meinen DaWanda-Shop gegangen...*grins*
(zum Vergrößern einfach auf's Bild klicken)

 ...einmal in etwas kräftigen Tönen und nicht nur Rosa oder Blau...


...und einmal in zarten Blau- und Rosatönen...

Hier habe ich das erste Mal die tollen Abstandshalter für Schüttelfenster von Stampin'Up! benutzt.
Sind ja toll die Teilchen...kann ich nur empfehlen.

Heute habe ich schon mit Hochzeitskarten angefangen...schon ist gut...
mal wieder etwas spät...*grins*
Doch besser spät, als nie...nicht wahr?
Die zeige ich Euch ein anderes Mal.

So Mädel's...dann habt eine schöne Woche...sie hat nur vier Arbeitstage...*freu*

Es grüßt Euch gaaanz herzlich
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. Boah, sind die toll geworden. Besonders die ersten in den eher untypischen Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Netti,
    erstmal 1000 Dank für deine erfrischenden, netten Kommentare !!! Freue mich immer sehr darüber *strahl*
    Deine Babykarten-"Produktion" ist ja allerliebst !!! Da gefällt mir eine besser, als die andere ... Wobei die mit dem orangefarbenen Windrad schon der Hit ist !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke sind entstanden und ich mag ja auch die kräftigen Farben. Muss ja nicht immer das Obligatoriche sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Netti,
    bin wieder da und kann gleich deine wunderschönen Bastelwerke bewundern. Mir gefällt es sehr gut, dass du mal kräftigere Farben genommen hast. Sieht einfach klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti......wunderschön sind deine Karten geworden und jaaaa, auch wir im Ruhrpott genießen die Sonne und den schönen Frühling.....ganz liebe Grüßkes, die BvB-Anna:)))))

    AntwortenLöschen