Montag, 20. Mai 2013

Candy...

Hallo Ihr Lieben...
*** Tadaaaaa ***
es ist soweit...Netti hat die 50 Follower überschritten
Nun werde ich mein Versprechen einlösen und wieder ein Candy veranstalten.
Doch bevor ich die Preise zeige, möchte ich Euch einmal sagen, wieviel Spass mir das Bloggen macht und wie dolle ich mich über die wachsende Leserschaft freue.
Jeder Kommentar von Euch
ist eine Freude für mich.
Überraschungspost von ganz lieben Leserinnen füllte plötzlich meinen Briefkasten...
Kleine Geschenke und mit viel Liebe gewerkelte Karten...
Da hüpfte mir doch immer das Herz aus der Bluse...*lach*
Kurz und gut...ich möchte Euch alle nicht mehr missen...*seufz*...es war eine gute Entscheidung von mir, einen Blog zu eröffnen....
*** EIN GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE ***
Nun aber zu den Preisen:
Das Utensilo, das Kaffeetassendeck'chen und das Tatüta sind gesponsort von einer mir inzwischen sehr ans Herz gewachsenen lieben Kollegin, ja eigentlich schon Freundin.
Kathrin hat inzwischen ebenfalls das Bloggen angefangen.
Vielleicht besucht Ihr sie ja mal, wenn Ihr Zeit habt.
Das ist der 1. Preis
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Der 2. Preis


Der 3. Preis

Ich konnte wieder zwei von den hübschen Boxen ergattern, die Euch bei meinem ersten Candy schon so gut gefallen haben...*freu*
Jeder Preis wird aufgefüllt mit kleinen Überraschungen, die ich hier noch nicht zeige...
(Sonst wären es ja keine Überraschungen mehr *grins*)

Was müßt Ihr jetzt tun!?!

Einfach dieses Bildchen hier in Eurer Sidebar verlinken
und einen Kommentar hinterlassen.
Das Candy läuft bis zum 31. Mai 2013.



Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

P.S. Kleiner Nachtrag: Bitte nicht traurig sein...ich komme im Moment einfach seeehr wenig zum Kommentieren, da ich viele Auftragsarbeiten zu erledigen habe und nebenbei noch den Katalogwechsel bei Stampin'Up! vorbereite.

Kommentare:

  1. Liebe Netti,
    gratuliere zu den über 50 Leserinnen! Ist schon eine tolle Sache, wenn die eigenen Posts so gerne von den anderen gelesen werden, gell?
    Dein Bild nehm ich mit und verlinke es bei mir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Netti
    herzlichen Glückwunsch
    weiter viel Spaß beim Bloggen

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    ja, kein Wunder. Du hast ja auch einen ganz feinen Blog, den ich auch immer gerne besuche. Und ganz tolle Hilfe für meine Blogprobleme habe ich von dir auch schon erhalten. Ich gratuliere dir zu deinen, inzwischen, 51 Lesern. Gerne verlinke ich ein Bild in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,

    ich gratuliere Dir zu Deinen inzwischen 51 Leserinnen und hoffe das es noch ganz viele mehr werden.
    Dein Blog ist nicht nur sehenswert sondern auch lesenswert.
    Man merkt immer, dass dir alles daran viel Freude bereitet und daher hast du dir deinen Erfolg verdient.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner stetig wachsenenden Leserzahl !!!
    Das Bild konnte ich eben irgendwie nicht speichern,versuche es morgen nochmal.Mein Bett ruft nämlich,grins.
    Aber ich wollte dir schnell noch für deine lieben Kommentare bedanken und auf jeden Fall sehen wir uns mal live bei einem deiner Workshops.versprochen.
    Hab einen schönen Abned und sei herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Leserinnen / Lesern.
    Na da will ich Doch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen . Verlinkt habe ich Dich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe gleich mal bei dir herumgestöbert...was soll ich sagen...deine Werke gefallen mir ausnahmslos gut. Hab mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen und werde dich ab jetzt verfolgen, lach. Aber nun möchte ich dir erst einmal zu deinen 50 Lesern gratulieren, mach weiter so...auf die nächsten 50.
    Ins Lostöpfchen springe ich gleich auch mal, verlinken werde ich dich auch gerne.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einem tollen blog und sooo einer lieben Bloggerin ist's kein Wunder das die Leserschaft sooo schnell wächst. Ich freue mich ganz dolle für Dich und gratuliere Dir natürlich ganz herzlich!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag! Auch ich möchte das tägliche Lesen in der Bloggerwelt nicht missen, ohne würde mir was fehlen.

    Ha mich auch ale Leser bei Dir eingetragen, denn ich freu mich immer, neue schöne Blogs zu entdecken.

    Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich (noch immer nicht...) keinen eigenen Blog habe. Vielleicht darf ich trotzdem mitmachen bei Deinem Candy? Der Utensilo ist soo schön, und nähen kann ich leider nicht.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      herzlich willkommen in meiner Bastelwelt...;-)
      Klar, Du kannst auch ohne Link an meinem Candy teilnehmen.
      Viel Glück und Herzliche Grüsse
      Netti

      Löschen
  10. Herzlichen glückwunsch zu den 50 Followers.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Das Bildchen ist schon verlinkt.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Candy und ein klasse Anlass! Ja, da muss Frau einfach mitmachen :o)
    Und damit aus den 50 bald 100 werden, reihe ich mich gleich mal ein!
    Auf meinem Blog http://www.shakeyourshimmer.blogspot.de/ habe ich Dein Candy auch in meine Sidebar verlinkt. LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Hallöchen Netti,
    bei so einem tollen Candy kann ich nicht vorbei gehen ... deshalb habe ich dich gerne auf meinem Blog http://bastel-nic.blogspot.de in der Sidebar verlinkt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Aber Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 50 Followers. Auf das es noch ganz viele mehr werden mögen. Und dann so ein tolles Candy, toll. Das istecht klasse. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe, aber verfolgen tue ich dich jetzt auc per E-Mail. Ich finde dein blog echt klasse.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Netti,
    dein Candy ist wirklich süß!
    Ich gratuliere zu deinen vielen Lesern!Wünsche dir noch viel mehr!
    Werde deinen schönen Blog gerne verlinken.

    Liebe Grüße
    Heike(Papierkult)

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir zu deinen Lesern ist ein tolles Gefühl.
    Du hast ein wunderschönes Candy welches ich verlinkt habe.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  17. This is a great tip especially to those fresh to the blogosphere.
    Short but very precise info… Appreciate your
    sharing this one. A must read article!

    Feel free to surf to my blog post :: what should i weigh

    AntwortenLöschen