Freitag, 17. Mai 2013

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben...

Netti braucht jetzt mal ein wenig Mitleid...denn ganze vier Tage quälte mich die doofe Migräne.
So gern hätte ich auf Eure Blogs geschaut und meinen "Senf" dazu gegeben...
Doch das hol' ich alles nach...
Es geht mir wieder gut und so zeige ich Euch zuerst, was für tolle Wichtelpost
in meinem Briefkasten war.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)




Ich muss ja sagen, dass mein liebes Wichtelein SilviA 
es sehr gut mit mir gemein hat.
Sooo viele Blümchen und sogar ein Tüt'chen Sonnenblumensamen war dabei!
Die Karte ist wunderschön!
Du hast auch genau meine Lieblingsfarbe genommen, liebe Silvia.
Vielen, vielen Dank...ich habe mich sehr gefreut!!!
*****
So Mädel's und nun zum Postthema...
Zwei Geburtstagskarten wurden in Auftrag gegeben. Romantisch sollten sie sein.
Na, wie schön...konnte Netti wieder kreativ werden.
Hier kommen die Ergebnisse:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Vor einiger Zeit schon habe ich irgendwo im www (leider weiß ich nicht mehr wo...*schäm*)
gesehen, wie eine kreative Bastlerin Blüten mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt, das Papier nassgemacht und zerknüllt hat.
(Wer genau wissen möchte, wie es gemacht wird, kann mir gerne eine Mail schreiben)


 Also "romantisch" ist mir gelungen...oder?
Die Auftraggeberin jedenfalls war begeistert...und so sollte es auch sein.

Ich hoffe, ich habe Euch wieder ein wenig inspiriert.
Übrigens...ich habe inzwischen 48 treue "Verfolgerinnen" gesammelt.
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich bei 50 ein Candy veranstalte.
Die Preise liegen schon bereit...und ich kann Euch schon soviel verraten...
Sie sind WUNDERSCHÖÖÖN.

Morgen zeige ich Euch mal, wie es wirkt, wenn man auf Fotopapier stempelt.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti









Kommentare:


  1. Hallo Netti,
    tolle Post hast du bekommen.
    Die Idee von Sandra war genial, ich mache auf jeden Fall wieder mit, du auch?
    Schöne Pfingsten
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bin ich dann wieder dabei, denn es macht einen riesigen Spass...;-)

      Löschen
  2. Romantik pur ist Dir absolut gelungen. Bin sehr begeistert!!!
    Und auch Deine Wichtelpost ist so toll, da macht das Wichteln wirklich richtig Spaß!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    ach, du Arme, eine Migräne wünscht man ja niemandem. Ich hatte so was zum Glück noch nie. Schön, dass es dir wieder gut geht.
    Du hast so wunderschöne Wichtelpost von der lieben Silvia bekommen. Sogar gehäkelte Blüten sind dabei, toll. Deine romantischen Karten sind wirklich wunderschön romantisch. Sie gefallen mir beide ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Und wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Netti
    oh wie schön, dass ich dir Freude bereiten konnte
    und ich mach sicher wieder mit :-)
    deine Karten sind wunderschön
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netti,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Die Geburtstagskarten sind ganz toll geworden, genau mein Ding.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe netti, ist ja fein, dasses dir wieder besser geht...lass sie nich wieder an dich ran, diese doofe...
    na, da hast du ja ein liebes wichtel von silvia bekommen und deine kärtlein sind auch voll romantisch und zauberhaft schööön....
    ein schööönes pfingstwochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netti,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast ja schöne Post bekommen, ich habe auch gleich erkannt woher sie kam. Deine romantischen Karten sind auch sehr schön und romantisch geworden.

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Netti,
    ich wollte jetzt nicht beim Blog-Candy meinen Post abgeben ... kam mir komisch vor, aber gratulieren möchte ich dir trotzdem !!! Freue mich sehr für dich !!!
    Die Kartenaufträge sind doch mehr als gelungen ... Vorgaben zu 1000% erfüllt ;)
    Vielen, vielen Dank für deine liebenswerten, aufmunterden und erfrischenden Kommentare !!! Freut mich immer ganz doll !!! 1000 Dank nochmal !!!
    Wünsche dir eine schöne Woche und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. ein paar wundervolle Karten sind dir vom BT gehüpft...ach hätte ich mal diese Inspirationen bei Karten, tz. Kommt mir immer wieder ne Verpackung dazwischen, lach. Die letzte mit den Waben und Mango ( absolute superfarbe ) gefällt mir am besten. Die anderen sind natürlich auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karten hast du wieder gewerkelt und deine Wichtelpost ist klasse. Ich hab das irgendwie überhaupt nicht mitbekommen das es Frühlingswichteln gab sonst hätte ich gerne mitgemacht.
    Das nächste mal.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen