Freitag, 3. Mai 2013

Geburtstagsset's

Hallo Ihr Lieben...

inspiriert von den vielen hübschen Fächermäppchen, die so manche Bloggerin gewerkelt hat, habe ich mich auch mal ans Werk gemacht...
Entdeckt habe ich es bei der lieben Gundi von papierelle, sie hat uns in ihrem Post den Link von Bastelbienchen dagelassen. Dort findet Ihr eine tolle Anleitung.
Ich habe gleich ein ganzes Set daraus gemacht. Mit einer kleinen Karte und einer Geschenktüte.
Ist doch eine hübsche Idee zum Verschenken, finde ich.
Hier kommt das Schwarz-Weiß-Set:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)



Und weil es sooo viel Spaß gemacht hat und ich für eine liebe Kollegin sowieso noch eine Geburtstagskarte werkeln sollte, habe ich für sie gleich ein Set mitgebastelt.
Sie liebt die Farbe rosa und ihr Mäppchen hat ihre Initialien bekommen.



Morgen werde ich noch losstiefeln und Naschi's für das Tütchen besorgen.
Ich glaube, ich nehme die kleinen weißen Mäus'chen...die schmecken so lecker
und passen farblich total ins "Ambiente"...*lach*

Ich wünsche Euch ein superschönes und kreatives Wochenende.
Morgen mach ich mal wieder eine Blogrunde...versprochen!
Eure SommerNetti







Kommentare:

  1. Das hast Du wieder sooo schön gemacht! Es paßt alles wunderbar zusammen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. huhu nettilein, du warst mal wieder schneller als iche....*lach*....ach, das find ich ja schöööööön, dass dich die fächermäppchen auch inspiriat ham....gundilein hats nämlich von mir und ich habs von regina, glaub ich....*lach*....aba das is eigentlich wurscht....deine mäppchen sind dir wundervoll gelungen und dein set in rosa sowieso....nun wünsche ich dir einen schönen hundenspaziergang um den see....vielleicht um den weissen?....*lach*....hab auch einen schööööönen sonntag...
    liebe und sonnige grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,
    das ist ja eine tolle Idee (und mit ganz viel Platz drin!), sehr schön! Da wird sich die Kollegin freuen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,

    das ist eine sehr schöne Idee und deine Kollegin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Die weißen Mäuse, von denen du schreibst finde ich auch sehr lecker und sie passen prima dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Set gefällt mir sehr gut. Da freut sich bestimmt jemand wie bolle.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Netti,
    tolle Sets, tolles Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen