Donnerstag, 9. Mai 2013

Große Überraschung!!!

Hallo Ihr Lieben...

gestern konnte ich mir - dank der liiieben Gundi von papierelle - eine groooße Überraschung in meinem Postamt abholen...*freu*
Es war sozusagen wie Geburtstag...doch seht selbst...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Eine süsse Blumentopfkarte und ein Minialbum. Eine niedliche "Merci"-Geschenkverpackung (ich liiiebe Schokolade...*grins*)
Doch das war ja noch längst nicht alles...Es gab noch ein Tütchen mit Knöpfen und Klammern und tollen Bändern und eine kleine Garnrolle!!!
Liebe Gundi...ich bin vor Freude fast an die Decke gehüpft...vielen, vielen Dank!!!
Fühl Dich mal janz dolle jeknuddelt von mir.
******
So und nun - wie versprochen -
bekommt Ihr schon mal zwei meiner Hochzeitskarten zu sehen...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...und die "Produktion" läuft weiter...
Ich wünsche Euch noch einen schönen freien Tag.
Da das Wetter ja nicht gerade zum Sonnen einlädt, werde ich mich nun
an meinen Basteltisch setzen und neben den Hochzeitskarten
noch Auftragsarbeiten erledigen.
Eins hab' ich noch...

...meine Enkelhündin Ginger und unser Katerchen Krümel
uff'n Balkon...
Aber was stimmt nicht...*lach*
In diesem Sinne
grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Ich kenn' des Rätsels Lösung: Ginger liegt auf der Decke von Krümel!!
    Deine beiden Herzkarten sind einfach große Klasse
    und natürlich freue ich mich, wenn Du Dich freust!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,

    ich kann Deine Freude nach vollziehen und freue mich mit Dir.
    Die zwei Karten finde ich richtig schön, aber das habe ich dir ja schon gesagt.
    Und zum dritten: Die Lösung hat die liebe Gundi ja schon genannt. :D

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch,
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netti,

    da hast du aber schöne Post gekriegt.
    Die beiden Karten sehen echt toll aus.

    Das Foto von Ginger und Krümel ist der Hit.
    Ich könnte dir ein Gegenfoto zeigen ;-)
    Da liegt eine ganz kleine Katze im rieeesen Hundekorb.
    Die Labradorhünding liegt vor ihrem Korb und wartet das die Kleine rausgeht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    da hast du ja wirklich tolle Post bekommen, kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast!:-)
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Prägungen kommen toll zur Geltung!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Netti,
    oh man, du hast aber auch ganz wunderbare Post von der lieben Gundi bekommen.
    Deine Hochzeitskarten gefallen mir auch ganz ausgezeichnet. Hihi, ein süßes Bild ist das von Ginger und Krümel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Post viel Freude damit
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen