Donnerstag, 2. Mai 2013

Neue Produkte bei Stampin'Up!

Guten Morgen Ihr Lieben...

bei Stampin'Up! gibt es ab sofort eine neue Produktlinie!
Als ich den Flyer sah, wurde bei mir sofort "Kopfkino" aktiv...*lach*
Sooo ein tolles Album und individuell zu gestalten! Einfach toll!!!
 



Die gesamte Produktlinie wird im neuen Katalog erhältlich sein.
Wenn Ihr zwischen dem 1. und 31. Mai alle fünf Produkte zusammen kauft, gibt's 15% Rabatt

Und dies haben wir neu im Angebot:

(zum Vergrößern einfach auf's Bild klicken)





Selbstverständlich könnt Ihr die Produkte auch einzeln bestellen!
Ich freu mich schon auf mein Paket...dann geht es aber los hier...*lach*

Meine nächste Sammelbestellung geht am Montag, den 6. Mai 2013 raus.
Wer etwas mitbestellen möchte einfach hier klicken
...und nicht unsere tolle Aktion bis zum 30. Mai vergessen!

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen