Montag, 27. Mai 2013

Virus

Hallo Mädel's
 
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Mein Laptop war schwer krank...*heul*...er hat sich einen ganz gemeinen Virus eingefangen.
Der Virus hat sich auch gleich an mein Onlinebanking rangemacht.
Also Onlinebanking für unbestimmte Zeit auch lahmgelegt.
Das ist alles doof...*seufz*
Nun kann ich zwar schon wieder ins Internet, doch wir müssen noch die gesicherten Dateien und einiges mehr wieder druff machen. So kann ich also auch noch keine Bilder posten, weil...noch gesichert uff so ne Scheibe...
Meine Bank hat mir versichert, dass ich noch in dieser Woche wieder online gehen kann.
Na schau'n wa mal...
Solange renn ich halt jeden Tag los und hol mir einen Kontoauszug. Denn ich muss doch wissen, wer von meinen DaWanda-Kunden schon bezahlt hat, damit ich meine Karten auf die Reise schicken kann. Ich wollte sowieso mehr Sport machen...*grins*
 
Solange schau ich halt bei Euch, was Ihr so werkelt und an tollen Ideen mit uns teilt...das muntert mich wieder auf...*lächel*
 
Also Ihr Lieben, erholt Euch solange von mir...aaaber bald bin ich wieder voll da...;-)

Nicht vergessen und weitersagen...mein Candy läuft noch bis zum 31.05.2013 um 23.59 Uhr.
 
Es grüßt Euch ganz lieb
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. oje das ist ja schlimm
    mein PC stürzte gestern immer ab :-(
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, bei mir ist das Gleiche passiert. Hatte einen Trojaner drauf, PC mußte platt gemacht werden und bis man dann alles wieder so drauf hat, wies war, das ist eine Menge Arbeit.
    Ich hoffe, dass bei Dir bald wieder alles in Ordnung ist.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je du arme hoffe das bald alles wieder geregelt ist bei dir.
    Drücke dir beide Daumen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje Du Arme. Ich drücke man fest die Daumen das schnell alles wieder gut wird! Bis dahin alles Liebe Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,

    das hört sich nicht gut an.
    Das ist ja echt der Supergau.
    Ich hoffe das bald wieder alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Netti,
    ich bin ganz geschockt,dass ist ja schrecklich.
    Hoffendlich kommt alles wieder in Ordnung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen