Mittwoch, 29. Mai 2013

...wieder da...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Mein Läppi ist zu 90% wieder hergestellt. Den Rest bekommen wir auch noch hin.
Nun aber wieder etwas Kreatives von mir.
Ich habe mal irgendwo in den Weiten des Internets ein Video gesehen, da wurde auf Fotopapier gestempelt und gewischt.
Das habe ich einmal ausprobiert und war begeistert!
Die Stempeltinte trocknet quasi schon kaum, dass sie das Papier berührt hat.
Der Effekt ist toll und ich hoffe, es kommt auf den Bildern etwas davon rüber.
Unbedingt mal ausprobieren!
Schmetterlinge im Bauch
Kreation in Blau...
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

...Kreation in Rot...

Wie findet Ihr die Idee?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Zu einer Blogrunde, bei der ich zum Kommentieren Zeit finde, werde ich erst
wieder am Wochenende kommen...Leider...*seufz*

Ganz liebe Grüsse
von Eurer SommerNetti


Kommentare:

  1. Wow, schaut sehr elegant aus! Ich find die Idee super!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen richtig schön fluffig aus:-) ich hab schon sehr oft auf Glanz-oder Fotopapier gestempelt und rumgewischt und mag das auch total. Die blaue Karte gefällt mir etwas besser und Schmettis sind immer toll.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    wow, deine Karten sind ja toll. Auf Fotopapier stempeln und wischen. Was nimmst du denn für Stempelkissen dazu? Ich denke, die von SU funktionieren da nicht, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      doch, die Stempelkissen von SU funktionieren.
      Ich habe mir darum eigentlich gar keine Gedanken gemacht...*grins*
      Ich denke mal, da funktioniert jedes Stempelkissen, da es Fotopapier ist.
      LG Netti

      Löschen
  4. Liebe Netti,
    deine Schmetterlingskarten sind so hübsch und die Blaue gefällt mir besonders gut.Da bekommt man wirklich gleich Schmetterlinge im Bauch.
    Hab einen schönen Tag auch wenn wir Berliner wieder mal keinen Feiertag haben,grins.
    Viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Das glänzt ja richtig!! Sieht super aus, auch so Deine Gestaltung der Karten!! Dickes Löbsche!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netti,
    ich finde es sieht ganz toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast, denn so habe ich Dich gefunden :o) Eine wundervolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Netti,
    deine Karten sehen sehr frisch und leicht aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass dein Läppi wieder fit ist. Deine Schmettlingskarten sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen