Freitag, 28. Juni 2013

Das "Meisterwerk"...


Huhu Ihr Lieben da draußen im Bloggerland...

unglaubliche Dinge geschehen...ich kann wieder Bilder hochladen...
Nun kann ich Euch endlich meine Gutscheinkarte zeigen,
auf die ich doch sooo stolz bin...*frech grins*

Ich laß' mal die Bilder sprechen und halt meinen Mund...*grins*
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)





...und...was sagt Ihr dazu!?!
Ich bin gespannt!!!
Nun muß ich aber doch noch etwas loswerden...
Am 16. Juli bekommen wir endlich die Schlüssel zur neuen Wohnung "JIPPIIIIIIEH"
und am 29. wird dann der Umzug stattfinden...
Mädels...mein Bastelzimmer rückt näher und näher...
Ick freu ma so...!!!
Am liebsten würde ich Euch alle zur Bastelzimmereinweihung einladen...
Das wär ja mal was...*lach*
So und nun schnell an den Basteltisch...Auftragsarbeiten warten...
Fühlt Euch alle mal dolle geknuddelt von mir
Eure SommerNetti







Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    schön das alles wieder funktioniert. Die Bilder sind Klasse geworden. Das die Karte wundervoll, supertoll und einfach nur großartig ist, habe ich die ja schon gesagt. :D
    Na ich bin mal gespannt auf den Umzug.
    Bis dahin liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du wieder deine Sachen zeigen kannst:-)
    Deine Karte ist luftig, sommerlich und total schön! Richtig toll!
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja superschön!
    Und für Euren Umzug wünsche ich Euch viel Kraft und viele Helfer.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,

    gut, dass Du die Technik bezwungen hast. Sonst wären wir nie in den Genuss dieser tollen Karte gekommen. Du kannst zu Recht stolz sein.

    Ich gratuliere zur neuen Wohnung. Also, ich würde zur Bastelzimmer-Einweihungsparty kommen. :-)

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. liebe Netti
    das ist eine so wunderschöne und tolle Karte
    oh Umzug ......freu ..und ich denke wir würden alle zur Party kommen :-)
    freu mich auf die Fotos vom neien heim
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netti,

    die Karte ist ja wirklich wunderschön.
    Da steckt ne Menge Arbeit drinn. Da kannst du echt stolz drauf sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gutscheinkarte ist super-süß geworden und zu Deinem Umzug wünsche ich Dir viel Glück.
    Danke auch für die lieben Kommentare beim mir !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen