Montag, 10. Juni 2013

Explosions-Box

Hallo Ihr Lieben...
also nicht, dass Ihr denkt, ich bin nicht kreativ...*lach*
Auf meiner "To-Do-Liste" stand schon länger die Explosions-Box.
Da habe ich mal bei der lieben Dina ein schönes Tutorial gefunden und die Box nachgebastelt.
Das traf sich gut, denn ich hatte noch einen Auftrag von einer lieben Kollegin, die Ihrer Tochter zum Schulabschluß eine Freude machen wollte. Die Farben waren vorgegeben.
So, genug gequatscht...hier kommt meine erste Explosions-Box...
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Die Blütenblätter habe ich mit Wellenkreisstanzen in zwei Größen aus dem Krepp-Filterpapier von Stampin'Up! ausgestanzt, zerknautscht und mit einer Zierklammer versehen.
Anschließend noch mit einem Schwämmchen geinkt und mit unserem Smooch-Spritz Vanillecreme angesprüht. Das gibt einen schönen Glanz.

Hübsch verziert mit Itty-Bitty Blüten und Minietiketten, die ich in Silber embosst habe.

Jaaa...und so schaut sie aus, wenn sie "explodiert" ist...*grins*

Ich bin begeistert von dieser Box und sicher werden noch viiiele folgen...
So und nun bin ich auch schon wieder wech...denn ich habe noch viel zu tun.
Doch vorher werde ich noch eine weitere Neuigkeit bekannt geben.
Aufmerksame Leserinnen wissen ja bereits, dass es viele Neuigkeiten zu berichten gibt.
Die erste war mein neues Team-Mitglied Kathrin
und die
Zweite Neuigkeit:
Wir ziehen um...
Klingt ja erst einmal nicht sooo spektakulär.
Doch für mich ist es der Hammer, denn ich bekomme
mein erstes, eigenes nur für mich
***BASTELZIMMER***
Ich werd irre und freu mich riesig darauf.
Anfang Juli wird es soweit sein, dass wir mit dem Umzug beginnen.
Ach Mädel's, das wird sooo toll!!!
Dann kann ich Workshops veranstalten, ohne das Wohnzimmer in ein Bastelzimmer verwandeln zu müssen.....muss nicht immer wieder alles wegräumen...*Träum*
In diesem Sinne noch einen schönen Abend gewünscht...
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti





Kommentare:

  1. Ich bin absolut begeistert...von Beidem..:D

    Mit dem Zimmer das freut mich wirklich riesig für dich.
    Und Tina wird umfallen vor Freude, das kann ich fast garantieren.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    wow, die Box ist ein Traum. Tolles Papier und die Blüte ist wunderschön. Eine sehr edle Geschenkbox hast du gebastelt.
    Du steckst einen an mit deiner Freude über dein Bastelzimmer. Ich freue mich mit dir.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Netti,
    wundervolle Box, genial gestaltet.
    Ich freue mich für dich, ein Bastelzimmer ist super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. hallo Netti
    sieht fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hey Netti, Deine Box ist wunderschön geworden. Ich habe auch noch keine gemacht. Steht aber auch auf meiner "möchte ich machen" Liste.
    Was mich aber noch mehr freut, ist Deine Aussicht auf ein eigenes Bastelzimmer! Ich habe seit ein paar Jahren eins und ich finde das toll. Daher kann ich mir Deine Freude richtig gut vorstellen. Schönen Abend und alles Liebe Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Box ist toll geworden muss ich auch mal werkeln. Und ich hätte auh so gerne ein eigenes Bastelzimmer. Aber ich freu mich für dich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen