Donnerstag, 6. Juni 2013

Gewinner!!!

Hallo Ihr lieben Mädel's da draussen im Bloggerland...
ihr kennt mich vielleicht noch...ich bin es, die SommerNetti...*verschämt nach oben guck*
Ja, wie ich schon berichtet habe, bei mir ist viel los und ich komme gar nicht mehr richtig hinterher...*lach*
Aaaaber jetzt...gebe ich die Gewinnerinnen meines Candy's bekannt und eine der "Viel-Los-Neuigkeiten!"
Zuerst das Candy
Zur Erklärung:
Es standen 16 Kommentare drunter.
Eine liebe Leserin verzichtete
und eine Leserin war leider zu spät dran.
14 gültige Kommentare blieben also übrig.
Ich bat meine liebe Kathrin, sie solle doch mal Ihren Göttergatten zum Glücksbärchi ernennen und er möge mir mal 3 Zahlen von 1 bis 14 sagen.
Die erstgenannte Zahl wäre der 1. Preis, die zweitgenannte Zahl der 2. Preis und die letztgenannte Zahl der 3. Preis.
Das Glücksbärchi überlegte einen Augenblick und sagte: 3 - 7 - 14....
Ich zählte also fix die Postliste ab und.....
***Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa***
Den 3. Preis hat gewonnen:
Den 2. Preis hat gewonnen:

Gundi von papierelle

 und den 1. Preis...

Heidi von Papierbastler

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!

...und an Alle, die nicht gewonnen haben...nicht traurig sein...es gibt bald wieder mal ein Candy.

Sooo...und nun verrate ich Euch noch die

Erste Neuigkeit

Die liebe Kathrin von Kraxi's Kreativ-Center hat sich entschlossen
mein erstes Team-Mitglied in unserer Stampin'Up!-Familie zu werden.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe!!!
Gestern hat sie ihr "Starterpaket" bekommen und ist fast ausgeflippt!!!
Nun kann sie niemand mehr bremsen...*lach*
Sie schneidet und stempelt und hört gar nicht mehr auf...
Es macht einen riesen Spaß mit ihr kreativ zu sein...zusammen sprühen wir eben noch mehr vor "Kreativer Energie" als jeder für sich...

So liebe Mädel's und jetzt könnt ihr noch eine meiner Auftragsarbeiten der letzten Tage begutachten:
Es sollte eine Gutscheinkarte mit passender Geburtstagskarte und einem Leckerlitütchen werden.

Voilá

(zum Vergrößern einfach auf's Bild klicken)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...morgen ist schon Freitag...
Hurra...das Wochenende naht und es wird bei mir seeehr kreativ werden...*lach*
Ganz herzliche Grüsse
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    und ein tolles Set ist das geworden
    sonnige Freitagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp aus, darf ich den Göttergatten von Kathrin herzen ..*grins*?!
    Ich freu mich wie Bolle!!
    Und für Dich freut es mich natürlich auch, das Kathrin ins Team gekommen ist. Freue mich schon auf ihre ersten Werke.
    Dein Set ist auch wieder 'ne Wucht, sieht richtig edel aus durch das Papier!!
    DRück' Dich und wünsche Dir ein schönes sonniges WE Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh ich habe gewonnen oh mein Gott was freu ich mich juhuuuuu und so eine Taschentuch Hülle in den Farben ich freu mich so super dolle ich drück dich sooo doll und das Glücksbärchi auch juhuuuuu.
    Und deine neuen werke sehen super aus das kräftige Papier ist wirklich hübsch. Genau mein Stil haha.
    Ja glaube dir das es mehr Spaß zusammen macht habe auch jemand liebes gefunden mit der ich jetzt basteln kann man inspiriert sich gegenseitig.
    Muss ich dir noch irgendwas nennen oder so (Adresse :-))
    Ein super tolles Wochenende meines wird schon toll juhu.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Netti,
    waaaaaaaaaaaaasssss???? Das glaube ich ja gerade nicht. Ich habe gewonnen!!!!!!! Und dann auch noch den ersten Preis. Ich werd´ bekloppt. Ohhhh, wie ich mich freue. Danke, danke, danke, liebe Netti. Und dann auch noch etwas Genähtes. Darüber freue ich mich irre doll. Jetzt brauchst du noch meine Adresse, oder hast du sie schon?
    Aber du hast ja auch ein Grund zur Freude. Ich gratuliere dir zu deinem ersten Teammitglied.
    Ein schickes Set hast du gebastelt. Mensch, das Papier habe ich auch noch irgendwo ganz unten in der Kiste liegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      von Dir brauche ich dann noch die Anschrift.
      Schreib mir doch mal...sommernetti@web.de
      Übrigens, das suuuperschöne Papier solltest Du schnellstens
      aus der Kiste holen...;-)
      Liebe Grüsse
      Netti

      Löschen
  5. I think this is among the most significant info for me. And i am glad reading
    your article. But wanna remark on few general things, The site style is perfect, the articles is really excellent : D.
    Good job, cheers

    Feel free to visit my web-site - bmi for women chart

    AntwortenLöschen