Montag, 24. Juni 2013

Kleines Meisterwerk...?!?

Hallo Ihr Lieben...

wollte mal wieder etwas von mir sehen lassen, damit Ihr mich nicht etwa vergesst...
und bitte nicht böse sein, dass ich so wenig kommentiere, doch ich schau immer mal wieder
bei Euch vorbei. Sozusagen im Schnelldurchlauf, um etwas zu entspannen.
Ich werde mich bessern...versprochen!

So...und an dieser Stelle sollten nun einige Bilder meiner wunderschönen Gutscheinkarte erscheinen...*heul*
Doch immer, wenn ich das Bild anklicke, welches ich hochladen möchte, kommt die Meldung, dass der Internet-Explorer nicht mehr funktioniert...
 
Erst dachte ich, es läge an Blogger, doch wie ich sehen kann, habt ihr das Problem nicht.
Ach Menno...so langsam wird es hier richtig stressig...*noch mehr heul*
Seit wir uns den doofen Trojaner eingefangen und den Läppi platt gemacht haben, läuft er immer noch nicht so ganz rund...
 
Ja, ihr Lieben...wenn jemand eine Idee hat...immer her damit.
Kommentare kann ich noch lesen...*lach*
 
Na ja, so ist das eben, wenn man (Frau) alles gleichzeitig machen möchte...
Neben einem Vollzeitarbeitsplatz, diversen Hausfrauentätigkeiten und einem Umzug im Nacken auch noch Basteln und Bloggen...*grins*
 
Deshalb seht es mir nach, wenn ich hier in den nächsten Wochen nicht ganz so aktiv sein kann...obwohl...ihr fehlt mir jetzt schon...
 
Es grüßt und knuddelt (wer möchte) Euch ganz lieb
Eure SommerNetti

P.S. Mein kleines Gutscheinkarten-Meisterwerk zeige ich Euch, sobald das Bildhochladeproblem behoben ist...


Kommentare:

  1. oje das kling nicht gut
    hast du schon mal geschaut ob deine Bilder zu groß geladen sind
    vielleicht ist das Picasa Albun voll was automatisch beim Blogspot ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, die Bilder sind ok und Picasa ist auch noch nicht voll.
      Obwohl...so einiges könnte ich da bei Gelegenheit auch mal in den Papierkorb befördern....*grins*
      Aber Danke für den Rat.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Huhu,
    na du machst ja Sachen:-) Ich hab auch keine Zeit , nix Neues....wir Frauen sind ganz schön belastbar, oder? Du könntest deine Fotos zB. über Google Chrom hochladen. Ich hatte das Problem auch schon. Irgendwann hat's mit dem Explorer wieder funktioniert, ganz von allein und wie durch Zauberhand....naja, Technikkram eben:-)
    Mach dir keinen Stress, schlaf gut und träum süß:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Corinna...Du sprichst mir sozusagen aus der Seele...;-)
      Der Tipp mit Google Chrom klingt gut und Du bist nicht die Einzige, die mir das empfiehlt.
      Sobald ich etwas Muße habe, werde ich es auch ausprobieren.
      Ich berichte dann...;-)
      Liebe Grüsselis von mir

      Löschen
  3. Moin Netti,
    Mensch, mach´ dir bloß keinen Stress. Man muss manchmal eben Prioritäten setzen. Bei mir sieht es ähnlich aus. Außer die Sache mit dem Umzug, das sind den bei mir die Handwerker. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und habe eine Karte gebastelt und kommentiert.
    Wenn es bei euch wieder ruhiger wird, dann bekommst du das Problem mit dem Explorer sicher auch hin. Weißt ja, manchmal ist es nur eine Kleinigkeit und alles funzt wieder. Leider weiß ich auch nicht, woran es liegen kann.
    Also, meine Liebe, immer schön langsam. Knuddels zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, es tut sooo gut, Eure lieben Kommentare zu lesen.
      Danke liebe Heidi...;-)

      Löschen
  4. Och Du Arme! Ich hatte ja auch so ein Sch...ding auf meinem Laptop und Gottseidank einen Sohn, der sich auskennt. Aber einiges läuft auch noch nicht so wie früher.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Tochter, die sich damit auskennt, aber immer arbeiten ist und so gut wie nie Zeit hat.
      Also...selbst ist die Frau...*grins*

      Löschen
  5. Huhu SommerNetti, du tust mir auch leid! Aber vielleicht hilft dir, dass ich mit dem explorer aucg keine bilder mehr hochladen kann. Ich mache es jetzt nur noch über google chrome und das klappt gut. Ich hatte keinen Trojaner und weiß bis heute nicht warum das nicht mehr funzt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Bilder bald wieder on sind. LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Rat. Das werde ich in der Tat einmal probieren.

      Löschen
  6. Och Mensch Kleene,
    watt machste denn für Sachen?
    Lass dich mal drücken und wisch dir den Regen aus dem Gesicht. Bald scheint wieder die Sonne und der Laptop funktioniert dann auch wieder. Wirst sehen. Ich denke der merkt den ganzen Trubel. Ist fast wie bei den Tieren. :D
    Mach mal immer schön eins nach dem anderen. :D

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen