Samstag, 1. Juni 2013

Kreativer Monat

Hallo Ihr Lieben...
ja ist denn schon Juni!?!
Kann das mal jemand dem Sommer sagen!?!
Also Zeit die Collage fertigzustellen, mit der ich bei der lieben Ingrid teilnehme.
.....FERTIG...
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Mensch...es sind ja doch so einige Werke zusammengekommen.
Wow!!! Bin selbst erstaunt...

Ich möchte es auch nicht versäumen, Euch auf eine tolle Aktion von Stampin'Up! aufmerksam zu machen:

***DAS BESTE AUS 25 Jahren***


Anlässlich des 25jährigen Firmenjubiläums wird Stampin'Up! von Juni 2013 bis Oktober 2013
jeden Monat ein neues Stempelset zum Preis von 17,95€ herausbringen.
Die Sets sind nur in Clear erhältlich und werden bis zum 31.03.2014 erhältlich sein.
Jeden Monat wird es ein neues Thema geben.
Ich bin total begeistert!!!

***Hier könnt Ihr Euch das Set für den Monat Juni ansehen***
Wer es gerne haben möchte, schreibt mir einfach eine Email
Für Stempelfans ein MUST HAVE
So Mädel's...bei mir überschlagen sich ja die Ereignisse...Doch mehr davon morgen...
Dann wird auch die glückliche Gewinnerin meines Candy's bekannt gegeben.
Ich dürft bespannt sein...*lach*
Laßt Euch die gute Laune durch das Wetter nicht verderben.
Seid fröhlich und kreativ und habt Sonne im Herzen
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:


  1. Hallo Netti,
    schönen Rückblick hast du zu zeigen.
    Die Karte mit der großen Blume gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da warst Du aber super fleißig und so viele schöne Sachen hast Du gemacht! Ich glaube ich werde Ende diesen Monats auch mal so einen Rückblick machen *grins*. Jeden Falls wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na trotz regnerischem Mai ist das eine wunderbar farbenfrohe Collage geworden. Die kleinen Windräder finde ich besonders goldig.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    wunderschöne sommerliche Kärtchen hast du gebastelt. Und vielleicht lässt sich die Sonne ja endlich mal herbei locken ... Wie quaken die Wetterfrösche: "Das Wetter wird besser. - Es regnet wärmer ..." Na toll!
    Das schlechte Wetter hat durchaus aber auch gute Seiten: Was wir gerade wieder auf Ingrids Seite an tollen Collagen mit den schönsten Arbeiten sehen und bewundern dürfen, ist ja alles in der Regenzeit entstanden. Einfach nur genial!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. hallo Netti
    die Collage ist so wunderschön
    damit lockst du die Sonne hervor
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Having read this I believed it was extremely informative.

    I appreciate you taking the time and effort to
    put this content together. I once again find myself spending way too much time
    both reading and leaving comments. But so what, it was still
    worthwhile!

    my website; how much should i weigh for my height

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für ein wunderschöner Monatsrückblick, Deine Karten sind total schön!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen