Freitag, 12. Juli 2013

Erste Experimente...

Hallo Mädel's...
also von Sommerloch kann bei mir keine Rede sein...
Ich stecke mittendrin in den Aussortier-,Ausräum- und Verpackungsarbeiten für den Umzug.
Puhhh, man hat aber ooch ein Zeugs...*grins*
Mittendrin stecke ich inzwischen auch in den Wechseljahren.
Ach du meine Güte! Das ist ja vielleicht was...und ausgerechnet jetzt. Paßt mir so gar nicht.
Na ja, da wird "Frau" wohl nicht gefragt. Jut...nehm wa ooch noch mit...*lach*
So gaaanz nebenbei habe ich mir aber Zeit gestohlen, um endlich mal mit den schönen neuen Produkten und Farben von Stampin'Up! zu experimentieren.
Das ist dabei herausgekommen:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht,
doch ich kann mich an den neuen Farben gar nicht satt sehen.
So frisch und kräftig.
Einfach schön!

So Ihr Lieben...laßt es Euch gut gehen...
Herzlichst
Eure SommerNetti

Nachtrag: Fast hätte ich es vergessen...
ich nehme natürlich wieder am kreativen Monat bei AnnasArt teil...
Besser spät, als nie...*grins*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Kommentare:

  1. hallo
    so toll deine Experimente
    wunderschön ....
    und die Collage herrlich
    ja lach wir müssen überall durch ;-)
    liebe Freu und Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    ich find die neuen Farben auch super! Schöne Sachen hast Du daraus gezaubert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,

    wie schön, dass du trotzdem noch Zeit zum Werkeln gefunden hast und die Ergebnisse sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    deine Sommerkarten sind ein Traum - toll gestaltet und die herrlichen Farben wirken richtig erfrischend bei der aktuellen Hitze.
    Aber auch dein Rückblick auf deine Juni-Werke kann sich sehen lassen: sehr schöne Werke, edel und voller hübscher Ideen.

    Vielleicht hast du Lust, auch an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mitzumachen?
    Hier kommst du gleich zur Challenge und den Teilnahme-Infos!
    Ich würde mich sehr freuen, dich als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Halo Netti, ich kann mich nur anschließen, Deine Arbeiten sind wundervoll. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    .. und die Wechseljahre gehen auch vorbei *tröst*

    AntwortenLöschen