Sonntag, 14. Juli 2013

Ohne Euch...

Hallo Mädel's
trotz Umzug und anderen Widrigkeiten...so ganz ohne Euch geht es doch nicht...*lach*
Deshalb steht heute ganz oben auf meiner "To-Do-Liste" posten und kommentieren.
Ja, heute mache ich mal eine große Blogrunde!
*** DAS MUSS JETZT MAL SEIN ***
Mitgebracht habe ich Euch heute zwei Kärt'chen;
gewerkelt aus schönen Sachen aus dem neuen Katalog...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Das Stempelset "Best of Flower's" hat es mir sehr angetan.
Für diese Karte habe ich den Hintergrund in Aquarelltechnik gewischt und
das Motiv mit Staz on gestempelt.
Aus den Stanzen Dekoratives Etikett und Mosaik, sowie
einem Rahmen für Schüttelfenster (Katalog S. 175) habe ich das kleine Fenster gebastelt.
Die "Nr.1" ist aus dem Stempelset "Klein, aber Fein". Die Herzen im Hintergrund
stammen aus dem Stempelset "Confetti"
Leider gibt es beide nicht mehr zu kaufen.
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Hier habe ich das Blumenmotiv mit VersaMark gestempelt und in clear embosst.
Der Effekt ist toll, finde ich.
Der Spruch ist aus dem sehr vielseitigen Stempelset "Nett-iketten"
Außerdem kam der Prägefolder Modernes Mosaik und das Stempelset "Mosaic Madness"
zum Einsatz.
Ja, ich kann es nicht oft genug sagen: Bei Stampin'Up! paßt einfach eines zum anderen.
Ist doch gar nicht schwer, schöne Karten zu werkeln, wenn man (frau) solche Produkte
zur Verfügung hat.

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast:
Meine nächste Sammelbestellung findet am 31.07.2013 statt.
Bei Sammelbestellungen bekommst Du Deine Produkte versandkostenfrei!

Für weitere Informationen über Stampin'Up, Workshops und Bestellungen
klicke einfach auf einen der Tabs oben...

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti







Kommentare:

  1. hallo Netti
    wow tolle Karten ja dieser Stemopel ist so toll
    weiter alles gute für den Umzug
    und danke für deinen so lieben Worte auf meinen Blog
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Netti,
    die Karte sieht super aus, tolle Stempel.
    Viel Erfolg noch beim Umzug.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der neue Katalog...
    Ein totaler Angriff auf meinen Geldbeutel. Ich habe eine dreiseitige Din A5 Wunschliste. Und bald gibts den neuen Saisonkatalog.
    Wünsch Dir weiterhin viel Kraft für Deinen Umzug.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe netti....wunderschöön schauen deine kärtlein aus....gutes gelingen wünsche ich dir für deinen umzug....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,
    tolle Karten...besonders die untere Karte hat es mir angetan!
    Herzliche Grüße und das dein Umzug gut über die Bühne geht...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netti,

    Schöne Karten! Mir gefällt die rote (oder ist es calypso?) am Besten.
    Mit dem klaren Embossingpulver arbeite ich auch super viel. Ich liebe den Effekt.

    Liebe Grüsse und viel Kraft beim Umzug
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. oh Netti,

    zwei ganz bezaubernde Karten hast du gefertigt, beide haben etwas und die Farben sind eine Pracht. Schön das du mich wieder gefunden hast, freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    du hast eine Mail von mir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super Karte ist das wieder geworden. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Umzug dein Bastelzimmer wird bestimmt gaaaanz toll werden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netti,
    schöne Karten hast du wieder gemacht.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen