Dienstag, 23. Juli 2013

Wimpelkettenwettbewerb!

Hallo Ihr Lieben...
 
es ist nun also endlich soweit...der Countdown läuft...am Samstag ziehen wir um.
 
Doch bevor ich ab Samstag für einige Zeit ohne Internet bin (das ist doch mega-schlimm), schnell noch einen Post an Euch, denn ich hatte da so eine Idee...
 
Jetzt kommt es:
 
Also...ich habe ja dann mein erstes eigenes tolles ganz jungfräulich weisses Bastelzimmer,
welches ich gerne mit einer
***  Wimpelkette, die Ihr gebastelt habt,***
 verhübschen möchte.
 
Wie findet Ihr das???
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir diesen Wunsch erfüllt,
denn Ihr seid alle so kreative Bastlerinnen...
Das wäre ein tolles Unikat...und es hängt in meinem Bastelzimmer!!!
Das wäre der Wahnsinn!!!
 
Jeder Wimpel, der bei mir ankommt, wird fotografiert und auf meinem Blog ausgestellt, allerdings ohne den Namen der Bastlerin...nur das Foto.
Ich werde alle Fotos gleichzeitig veröffentlichen und Ihr dürft dann abstimmen, welcher Wimpel Euch am besten gefällt. Die Gewinnerin bekommt einen tollen Preis,
der hier noch nicht verraten wird.
 
 
Wer mitmachen möchte, der werkelt einen Wimpel für SommerNetti's
Wimpelkette, der nicht größer, als Din A4 sein sollte.
 
Diese Aktion läuft bis zum 15. August 2013.
Jeder Wimpel, der bis dahin in meinem Briefkasten (Klick)gelandet ist, wird fotografiert
und nimmt dann an der Abstimmung teil.
 
Wie diese im Einzelnen abläuft, erklär ich dann in dem Post, in dem  ich alle Wimpel veröffentliche.
 
Wer mag, nimmt das Bildchen in seine Sidebar, damit möglichst viele die Chance haben, an dieser Wimpelkette mitzuwirken.
 
So meine Lieben...ich hoffe, es dauert nicht  lange, bis ich wieder posten  und basteln kann
und unser Alltag sich langsam normalisiert...*grins*
Jetzt drückt mir die Daumen für den Umzug
und
seid kreativ!
 
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti
 

Kommentare:

  1. tolle Idee und ich wünsch dir viele Wimpel
    und alles Gute fürden Umzug
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti,

    erstmal wünsch ich Dir viel Kraft für den Umzug. Bei Deiner Wimpelkette bin ich doch gerne dabei. Mal schaun, was mir so einfällt.

    LG

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süße Idee!! Bist Du sicher, das Dein Bastelzimmer auch groß genug ist ..*lach*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Netti,
    deine Idee gefällt mir. Mal sehen ob ich es schaffe einen Wimpel zu gestalten, dabei könnte ich ihn dir sogar persönlich bringen.
    ( Aber sicher ist die Zeit zu kurz, bin nur kurze Zeit in Berlin, wegen Abflug und Ankunft am Flughafen.)
    Wünsche dir auf jedenfall nicht so viel Stress.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,

    sicher würde es noch schöner aussehen, wenn alle Wimpel in etwa die gleiche Größe haben, oder? ZB alle aus einer A6-Größe gefertigt.
    Also Format ca. 10,5 x 14,8 cm.

    Dann wirkt die Kette einheitlicher, bunt wird es ja sicher eh! ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina B.

    ...das paßt schon...ich überlasse es Euch.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,

    das ist ja eine süße Idee und ich hoffe, dein Bastelzimmer wird richtig schön bunt. Ich versuche mal, ob ich es noch schaffe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen