Freitag, 9. August 2013

Abschiedsgeschenk

Ich erinnere an meinen Wimpelketten-Wettbewerb (Klick)
Bis zum 15. August 2013 könnt Ihr noch mitmachen!

Huhu Ihr Lieben...
heute zeige ich Euch Abschiedsgeschenke...
Vor meinem Urlaub habe ich noch an einer  Inhouse-Schulung meines Arbeitgebers teilnehmen müssen. Diese Schulung zog sich über WOCHEN!
Ohhh...wie spannend...!
War es überhaupt nicht...es war staubtrocken und keine der ca. 25 Teilnehmerinnen hatte darauf Lust.
Unsere Referendarin wußte das und hat sich mega viel Mühe gegeben, uns diese Schulung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dafür mußte sie gebührend entschädigt werden...*lach*
Wir haben Geld gesammelt und Ihr einen Gutschein aus einem Schwedischen Möbelhaus geschenkt.
Der sollte jetzt noch hübsch verpackt werden.
...und wer durfte das machen???
Ich tat es doch seeehr gern...*grins*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 
 Die Vorlage für die Teelichtkarte habe ich bei Stempelherz (Klick) entdeckt.
Ich finde sie so praktisch, da in die Karte auch gleich der Gutschein gepaßt hat.
Hier kamen wieder einmal die Stanzen Dekoratives Etikett und Mini Etikett zum Einsatz.
Das Dankeschön ist aus dem Stempelset Alles nur Sprüche .
Das Papier ist nicht von Stampin'Up!
Für den Notizblock habe ich mir einfach Cardstock passend zugeschnitten
und die Vorderseite mit der Prägeform Modernes Mosaik durch die Big Shot genuddelt.
Eine Karteikarte verhübscht und mit der Itty Bitty Mini Stanze noch
Blümchen aus den Papierresten ausgestanzt.
Schleifenband drauf...feeertig!!!
...und so schaut es von Innen aus...
Die Wimpelketten-Aktion ist in vollem Gange...ich freu mich riesig!!!
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti








Kommentare:

  1. hallo
    wieder so wunderschöne Werke
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    dann war es ja gut, dass du deinen Urlaub danach genommen hattest. Ganz tolle Bastelwerke hast du für die Referendarin gebastelt. Darüber wird sie sich sehr gefreut haben. So eine liebe Anerkennung, darüber freut sich doch jeder.
    Ach Netti, leider schaffe ich es nicht, an deinem Wimpelketten-Wettbewerb teilzunehmen. Ich komme gerade gar nicht zum Basteln. Ich hoffe, meine Lieben erholen sich bald wieder, damit ich wieder mehr Zeit für mich habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,

    tolle Sachen hast du gemacht und da war doch die Freude groß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    PS: ein Wimpel ist auf dem Weg zu dir :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wimpel ist schon angekommen...;-)
      Sooo süß! Dankeschön...;-)

      Löschen
  4. Das ist eine echt nette Geste von Euch und gewerkelt hast Du mal wieder richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist toll geworden, über solch ein liebes Dankeschön freut man sich doch immer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netti
    Ich hätte ja so gerne bei deinem Wimpelwettbewerb teilgenommen doch es war einfach so knapp und ich hab es nicht geschafft.
    du hast ein tolles Set entworfen ich finde es super Klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Netti.....lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.....ich habe dir deine Frage darunter beantwortet!
    LIEBE & SONNIGE GRÜßKES, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk. Die Teelichtverpackung gefällt mir auch immer wiedr sehr gut.
    Leider habe ich es nicht geschafft, einen Wimpel für dich zu basteln.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt auf deine Wimpelkette gespannt und wie sie dein jungfräuliches Zimmer schmücken wird.
    LG Heike

    AntwortenLöschen