Sonntag, 25. August 2013

Butterfly's

Hallo Ihr Lieben...

böse Mächte haben mich davon abgehalten zu bloggen...
Nein!!! 
Ist natürlich völliger Quatsch...*lach*
Ich hätte mich zerteilen müssen, denn ich habe es schlicht nicht geschafft.
Viele Überstunden haben mich davon abgehalten...irgendwie doch 'ne böse Macht...oder?...*grins*

Zuerst einmal möchte ich die Gewinnerin des Wimpelwettbewerbs bekanntgeben:

Die meisten Stimmen bekam Wimpel Nr. 2...nämlich 5 von 9 gültigen Stimmen.
Zwei Stimmen waren leider ungültig.

Es ist....
***Trommelwirbel***
 Ute von Papierflieger... 
***Herzlichen Glückwunsch***

An dieser Stelle nochmal ein  Dankeschön an alle Teilnehmerinnen.
Meine kleine Überraschung hat hoffentlich inzwischen jede von Euch erreicht.

Wenn die Wimpelkette fertig ist und mein neues Bastelreich ziert, werde ich natürlich Fotos bloggen.

Ein wenig kreativ war ich aber auch:

Mir stand der Sinn nach Schmetterlingen (die kommen bei mir sogar noch vor den Eulen)
und Romantik

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Das Designerpapier ist noch aus alten Beständen und hat es nicht
in den neuen Katalog geschafft...
Schade eigentlich.
Verwendet habe ich die Stempelsets
"Papillon Potpouri" und "Best of Butterfly's"
für mich ein MUST HAVE...*lach*
Außerdem die Sets
 "Nett-iketten" und "Ein Gruß für alle Fälle"
eigentlich ebenfalls MUST HAVES...*grins*



Ich erinnere auch schnell noch mal an meine Sammelbestellung am 30.08.2013.
Fragen dazu? Einfach eine Mail an sommernetti@web.de

So Ihr Lieben...vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog
und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Herzlichst
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Ach....ich bin ja nicht so die "Bunte", aber deine Karten gefallen mir total. Frisch, sommerlich und farbenfroh-super schön und ich glaube, das passt zu dir:-)
    Danke fürs Zeigen, das macht gute Laune.
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind wunderschön
    die gelb-blaue gefällt mir besonders
    herzlichen Glückwunsch an dei Gewinnerin
    liebe Sonntagsggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten und super schöne Farben die zweite karte gefällt mir besonders.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    erstmal vielen lieben Dank für die Überraschung! Ich hab mich soooo gefreut.
    Ja, und Schmetterlinge liebe ich auch! Die Karten sind sehr schön! Und der passende Umschlag wirkt total edel.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe nettilein....menno, ich zieh den kopp ein, war auch schon wieder so lange nicht hier....falls du weisst, wie dat mit dem zerteilen jeht, dann jibstma bescheid, ja....*lach*....der wimpelgewinneren gratuliere ich ganz herzlich und dir zu deinen süsses schmettikärtchen....allerliebst....
    ich wünsche dir einen schönen restsonntag....
    liebe winkers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. juchu, ich hab gewonnen. (Das ist ja fast wie Weihnachten)
    Vielen Dank erst einmal für Dein kleines Post-it-Büchlein. Das hat mir richtig gut gefallen.
    Und dann an alle vielen Dank, die für meinen Wimpel gestimmt haben. Ich hatte viel Spaß hier mitzumachen. Es war ja sozusagen mein "erstes Mal".
    Deine Karten heute bringen mir gerade dem Sommer zurück. Hier ist es tatsächlich schon richtig herbstlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Und ich freue mich jetzt auf vorgezogene Weihnachten Freu freu freu

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Moin Netti,
    hach, da kann ich auch ein Lied von Singen. Bei mir war es die letzte Woche auch so. Überstunden, danach noch zu den Eltern (meinem Vater geht es nicht so gut). Du hast aber wunderschöne Karten gebastelt, bei dem Zeitmangel. Ich schaffe es irgendwie nicht. Na vielleicht morgen.
    Ich wünsche dir einen gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Schmetterlingskarten! Sie sind ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netti,

    das ist eine wunderschöne Karte und gefällt mir sehr gut.
    Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin. Die Überraschungspost
    lag gestern, als ich aus dem Urlaub kam, auf meinem Tisch. Das ist genau
    die Post die ich liebe, vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netti,
    die Schmetterlinge halten noch ein wenig den Sommer fest.
    Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Ich hätte übrigens gerne am Wimpelwettbewerb teilgenommen, aber ich hatte mit ähnlichnen "bösen Mächten" zu kämpfen wie du im Moment.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Netti, ich wollte dir schon vor einiger Zeit mailen ... *gesteh*
    Jetzt wenigstens ein Kommentar von mir, weil ich mir direkt Sorgen mache, da ich gleich so gar ncihts mehr von dir lese ... Alles ok ??? *Gedanken mach*
    Bin zwar derzeit erkältet, aber sonst ist alles ok !!!
    Bitte melde dich doch, wenn du kannst !!!
    Allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Karten sind das geworden.

    Achtung, Wichteln # 3 bei mir:

    http://paulas-kreativzeit.blogspot.de/2013/10/halloween-wichteln.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netti,

    hast du dir schon mein Beitrag hier angeschaut?

    Schau mal:
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen