Dienstag, 6. August 2013

Heute kannst Du sparen...

Ich erinnere nochmal an meinen Wimpelketten-Wettbewerb (Klick)
Bis zum 15. August 2013 könnt Ihr noch mitmachen!



Hallo Ihr Lieben...
so, die SommerNetti ist Stampin'Up geupdatet...*lach*
Es gibt ein neues Stempelset des Monats, was ich mir sofort bestellen muss (ich kann meine Sammelleidenschaft kaum noch verheimlichen...*Hihi*) und Du kannst beim Designerpapier sparen.
 Wenn Du drei Designerpapiere kaufst, bekommst Du ein Viertes geschenkt.
Dabei mußt Du nicht drei gleiche Papiere nehmen und das Vierte kannst Du ebenfalls frei wählen.
Dieses Angebot gilt bis zum 31.08.2013.
Das ist ja der Hammer!
Also Mädel's, da könnt Ihr Euch mit Designerpapier eindecken...
Meine nächste Sammelbestellung ist am 30. August 2013
Für beide Neuheiten klicke einfach auf das entsprechende Bildchen in meiner Sidebar.
Dort bekommst Du alle Informationen.
Wer noch einen Stempel aus der Einzelstempel-Aktion haben möchte, dem sei gesagt,
dass diese Aktion ebenfalls am 31.08.2013 enden wird.
Jetzt möchte ich Euch etwas Kreatives zeigen.
Die Karte ist noch vor meinem Umzug entstanden.
Eine Kollegin wünschte sich eine "Retro-Karte" für Ihren Mann zum Geburtstag
und die passende Kerze dazu sollte es auch noch sein...
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Ich entschied mich für das Designerpapier "Retro-Kunst" aus dem alten Katalog
und dem Riesenrad aus dem Stempelset "Nostalgie-pur", welches ich
auf das schöne Designerpapier "First Edition" embosst habe.
Der Umschlag wurde bestempelt mit "French Foliage"
und hier mußte ich gleich einmal unsere neuen "Vintage-Knöpfe"
fein in Szene setzen...*grins*
Diese Kerze wurde dann ebenfalls mit einem Streifen aus dem Designerpapier "Retro-Kunst"
und einem Baumwollband verhübscht.
Der Stempel ist aus dem neuen Stempelset Alles nur Sprüche
und der kleine Minischmetterling (ja...da unten rechts...) aus einem Stempelset des Monats.
Nämlich die Butterflies.
So Ihr Lieben...das war es für heute...
Ich hoffe, es hat Euch gefallen, was ich Euch gezeigt habe.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti


Nachtrag: Mensch...fast hätte ich es schon wieder vergessen...
Mit diesen Werken nehme ich am kreativen Monat von AnnasArt teil.



Kommentare:

  1. Hallo Netti.
    Schick sieht deine Karte aus so richtig schön außergewöhnlich.Das Stempelset ist ganz toll.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte
    super die Kerze
    und deine Collage klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Karte und Umschlag sehen echt toll aus, Thema gut umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti !

    Vielen lieben dank für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog...der war sooo lieb und herzlich ! danke !!!

    Da musste ich jetzt auch mal bei dir schauen:-) tollen Blog hast du :-)

    Und deine Karte und Kerze finde sehr schööööön :-)

    Lg melli
    Www.stempelparadies.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,
    eine tolle Collage mit wunderschönen Werken, die Karten sind total klasse.
    Bedanken möchte ich mich noch für Deinen netten Kommentar und wünsche Dir viel Bastelspass in Deinem neuen Bastelzimmer...

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen