Sonntag, 4. August 2013

Mein Bastelzimmer

Huhu, Ihr Lieben...
 
da bin ich wieder...
Der Umzug ist dank tatkräftiger Unterstützung von Freunden und eines Möbellifts vollbracht.
Die Kartons sind ausgepackt und es ist bereits wohnlich bei uns...*grins*
Das Internet funktioniert (es war bereits vor uns da, könnt Ihr Euch das vorstellen...Hammer!!!)
Netti ist froh und erleichtert, dass alles so wunderbar funktioniert hat.
 
Nun kann ich mich meinem Bastelzimmer widmen...*freu*
 
Hier erste Impressionen
 


Na ja...sooo genau dürft Ihr noch nicht hinschauen...
Ist ja noch seeehr jungfräulich...*lach*
Es fehlt mir auch noch ein Regal und dann muß es ja noch verhübscht werden...
 
Doch eine Karte könnte ich bereits werkeln, soweit bin ich schon...*grins*
Nun muß ich mich erst einmal "updaten", was in der Stampin'Up-Welt so passiert ist, während ich mein Hab und Gut durch die Gegend geschürt hab...
Meinen kreativen Monat muss ich auch noch zusammenstellen...
und und und...puh...zum Glück hab ich noch eine Woche Urlaub!
Dann gibt es von mir auch wieder was Kreatives zu sehen.
 
Übrigens...jetzt wird es aber Zeit, dass Ihr mir Wimpel bastelt...*frech nach oben guck*
Wie die Fotos zeigen...muß jede Menge Deko her...
Macht mit an der Aktion
Es gibt einen schönen Preis zu gewinnen!
 
Einen total niedlichen Wimpel mit einer sehr hübschen Karte dabei, habe ich bereits bekommen und mich sooo darüber gefreut!!!
Danke liebe Karin...

 
So, Ihr lieben...ich wünsche Euch noch einen schönnen Sonntag.
Heute ist es zum Glück nicht so heiß.
Laßt es Euch gut gehen.
Ich freu mich schon auf meine erste ausgedehnte Blogrunde in der neuen Wohnung...*lach*
 
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. dein Bastelzimmer sieht sehr schön hell und freundlich aus, da macht doch kreativ sein richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe Netti
    sieht ja toll aus dein Bastelreich und schön wenn alles beimÜbersiedeln gut läuft, waswill da sHerz mehr
    und jetzt wünsche ich dir euch schöne Stunden im neuem Heim
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,
    wenn ich Deine Adresse aus dem letzten Post anklicke, kommt eine Meldung, dass ich nicht berechtigt bin. Ich kann Dir also meinen Wimpel nicht schicken. Schreib mir doch Deine Adresse an: binelessach@gmail.com.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti!
    Ein tolles Bastelzimmer hast du da!
    Sooo schön groß! Da lässt es sich bestimmt gut basteln!
    Viele schöne Stunden in deinem neuen Kreativreich wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz neidisch bestaune ich dein großes reich
    Auch wenn es noch nicht fertig ist, kann man es erahnen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus dein Reich es wird dir sehr viel Spaß machen dort zu basteln.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem "jungfräulichen" Stempelreich :-)
    Ich mache sehr gern mit bei dem Wimpelketten-Wettbewerb. Habe Dir mal noch eine E-mail mit einer Frage geschickt ;-)
    Habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen.
    VG Dani

    AntwortenLöschen