Donnerstag, 15. August 2013

Wimpelketten-Wettbewerb

Hallo Mädel's

zuerst einmal möchte ich den fleissigen Wimpel-Bastlerinnen
 "DANKE"
 sagen...
Ich habe mich sooo gefreut!!!
Ihr habt Euch bei der Affenhitze an den Basteltisch gesetzt und für mich Wimpel gewerkelt...
Teilweise waren auch noch süsse Kärtchen dabei...so welche mit lieben, netten Worten und so...
Ich hatte ein klein wenig Pipi in den Augen...
An jede der fleissigen Bastlerinnen geht vorab schon mal ein kleines Dankeschön auf die Reise.
Denn soviel Mühe muss einfach belohnt werden!
Danke-Danke-Danke
Ich werde daraus die schönste Wimpelkette der Bastlerwelt machen...*grins*


So und nun kommt der zweite Teil des Wettbewerbs:
Ich habe alle Wimpel fotografiert und mit einer Nr. von 1 - 6 versehen.
Jetzt ist die geneigte Leserin wieder gefragt...*grins*
Hinterlaßt einfach einen Kommentar bis zum 18.08.2013 und 
schreibt mir, welcher Wimpel Euch am besten gefällt.
Wichtig ist, dass Ihr die Nr. des Wimpels angebt, damit ich Eure Stimme eindeutig zuordnen kann.
Jeder kann mitmachen und jeder hat eine Stimme.

Der Wimpel mit den meisten Stimmen bis zum 18.08.2013 um 23.59 Uhr
ist dann der Gewinner
und erhält diesen Preis


So...und nun erfreut Euch an der Wimpelparade...
Ich halt jetzt meine Klappe...*grins*

Zum Vergrößern  auf's Bild klicken






Danke für's Vorbeischauen und einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.
Ich geh nun schnell noch für ein bis zwei Stündchen an meinen Basteltisch.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    das sind tolle Wimpel geworden.
    Mir gefällt Nr.5 am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    die sind ja alle so schön, da ist die Entscheidung nicht leicht.
    Ich entscheide mich für die NR. 2.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netti
    Mir gefällt Nr. 2 am besten.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Netti
    wunderschön deine Wimpel
    das wird eine so tolle Wimpelkette :-)
    mir gefällt nummer 3 am besten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,

    das war eine tolle Idee mit dem Wettbewerb. Du hast tolle Beute eingefahren. Puh, wenn ich mich jetzt entscheiden muss, würde ich die Nr. 2 wählen. Sie ist so luftig leicht. Alle anderen finde ich auch ganz toll. Sie werden Dir viel Freude in Deinem Bastelzimmer bereiten.

    LG
    Papersnail

    AntwortenLöschen
  6. hallo Netti, ein sehr schwere Entscheidung. Alle Wimpel sind natürlich mit viel Liebe gemacht und werden sich bestimmt super gut in deinem Bastelzimmer machen. Ich würde mich für Nr.3 entscheiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti!
    Tolle Idee Dein Wimpel-Wettbewerb.
    Sie sehen alle toll aus.
    Da aber nur ein Wimpel gewinnen kann . . . entscheide ich mich für Wimpel Nr. 3!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netti,

    ich habe alle Deine tollen Wimpel bewundert. Sie werden Dein Zimmer sicher toll schmücken und Dir in Deinem neuen Reich viel Freude bereiten.
    Mir gefällt Wimpel Nr. 2 am Besten.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netti, ich finde den Wimpel Nr. 2 am schönsten! Eine tolle Idee und wie unterschiedlich alle sind. Viel Spass und kreatives tun im neuen Reich.
    Liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  10. Schwierig... ich entscheide mich für Nr. 1

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netti,

    eigentlich wollte ich noch an dem Wettbewerb teilnehmen, aber dann kam so viel dazwischen *snief*

    Mir gefallen alle Wimpeln richtig gut, aber die 2. Wimpel finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    www.stempel-biene.de

    AntwortenLöschen