Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein guter Anlaß...

Hallo Ihr Lieben...

viel zu lange habe ich nix von mir hören lassen und ich hoffe sehr, Ihr habt mich nicht gänzlich vergessen...

Die Aktion "Wanderstempel", die die liebe Petra von Mein Haus, mein Garten, mein Hobby (Klick)
seinerzeit ins Leben gerufen hat und für die ich mich ebenfalls eingetragen habe, nehme ich nun zum Anlaß, meinem Blog endlich wieder Leben einzuhauchen.

Letzten Montag durfte ich das kleine Stempelchen nach langer Reise endlich auch bei mir willkommen heißen.

Diese hübschen Kreationen fand ich in dem Päckchen und darf sie nun mein eigen nennen:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)




Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der
Fotos...ich habe sie unter "widrigen Umständen" gemacht...*grins*







Ein Bilderrahmen, verziert mit dem Wanderstempel
in so erfrischenden Farben und ein kleines Notizblockheftchen.

Gestaltet hat sie die liebe Gabi von Stempeltante (Klick)
vielen, vielen Dank Gabi...ich habe mich sooo gefreut!!!









Petra hat ein Tagebuch gewerkelt, welches den Wanderstempel 
auf seiner Reise durchs Bloggerland begleitet...


Darin darf sich jede Teilnehmerin verewigen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, darin zu blättern.
Selbstverständlich habe ich mich ebenfalls darin verewigt. Tolle Idee!!!

So...und nun kommen meine kleinen "Wanderstempelwerke"...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)






Eine Teelichterkarte mit Birkenholztechnik.
Beide Ideen sind nicht neu und nicht von mir.
Ich habe sie irgendwo im www entdeckt.









Mein zweites Werk ist ein kleiner Notizblockhalter, ebenfalls mit dem süßen Stempel verziert.
Ich hoffe sehr, die Empfängerin freut sich.






Ja Mädels...der Herbst ist bei mir Bloggertechnich ja leider ausgefallen...
Ich werde wohl gleich in die Winter- sprich Weihnachtszeit einsteigen...*nach oben guck*
Denn untätig war ich in den letzten beiden Monaten nicht.
Es gab Workshops und viele Bastelabende mit meiner Downline Kathrin im Skype...(tolle Erfindung das skypen *lach*).
Diese Weihnachtswerke werde ich Euch nach und nach vorstellen.
Es lohnt sich also wieder, bei mir vorbeizuschauen...

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    schön von dir zu lesen. Ich habe dich schon vermisst.
    Toll sehen deine Projekte mit dem Wanderstempel aus.
    Freue mich schon, jetzt wieder öfter von dir zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da gewerkelt. Und auf Deine Weihnachtskarten freu ich mich auch schon.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, besonders gut gefällt mir die Kombi Holzpapier und Feder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichtkarte gefällt mir besonders gut :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja tolle Sachen super klasse die Farben besonders lemone und Petrol und hellblau finde ich klasse da muss ich mal ein Motiv colorieren in den Farben.
    Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Federwerke" können sich "sehen lssen", wunderschöne Sachen hast du damit gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen