Sonntag, 24. November 2013

...der ältere Mann...

Hallo Ihr Lieben...

der ältere Mann kommt Euch bekannt vor?!?

Ich finde ihn sooo schööön...und deshalb habe ich ihm einen Platz in der ersten Reihe auf meiner Karte gewidmet...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Wie versprochen wird es jetzt mehr Chili und Olivgrün...

...eine Karte, die schön auf der Weihnachtskommode dekoriert werden kann.

Hier können dann die Weihnachtsgrüße plaziert werden.

Ich hoffe, ihr mögt mein Kärtchen genauso wie ich.
Sie ist momentan mein Favorit in der weihnachtlichen Kartenwelt...*grins*

Verwendet habe ich unser Designerpapier Stilmix und Cardstock in Kandiszucker.
Der kleine Hirsch und die Schneeflocke sind aus dem Stempelset Warmth & Wonder.
Der Weihnachstgruß aus dem unverzichtbaren Set Perfekte Pärchen.
 Wenn Du Interesse an dem schönen nostaligschen Weihnachtsmann hast,
bestellst Du einfach das Stempelset Wunschzettel aus dem Wintermini.
Vielen Dank für Euren Besuch 
und für die Kommentare.
Ihr seid supi!!!

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenanfang.
Herzliche Sonntagabendgrüße
von 
Eurer SommerNetti

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltete Karte, der klassische Weihnachtsmann macht sich immer gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    die Karte ist einfach Spitze. Kann ich gut verstehen, dass das deine Lieblingskarte ist. Dieser tolle Stempel macht auf jeder Karte eine sehr gute Figur.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden. Super schön und mal was ganz anderes. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen