Dienstag, 19. November 2013

Im Punch Board Fieber...

Hallo Ihr Lieben...
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Hab ich mich gefreut...

Mich hat das Punch Board Fieber gepackt und ich habe gepuncht und gefalzt, was das Zeug hält...*grins*
Umschläge und Verpackungen und Knallbonbons...ich konnte gar nicht wieder aufhören...

Hier nun eine kleine Auswahl...den Rest zeige ich Euch so nach und nach.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Hier noch eine kleine Collage...weil's so schön war...*lach*


Verwendet habe ich unser tolles Designerpapier 
Stilmix und Eiszauber aus dem Weihnachtsmini
Zuerst war ich davon nicht so überzeugt...doch jetzt bin ich total "In Love"...*hihi*

So...und wenn Ihr nun wissen wollt, was das Envelope Punch Board ist...

...ein kleines feines Gerät, welches in jede Schublade paßt und meiner Meinung nach
in jeden Haushalt gehört.
Damit lassen sich individuelle Umschläge in 66 verschiedenen Größen gestalten!
Es hat die Bestellnummer: 133 774 und kostet 22,95
Ihr könnt damit auch zusätzlich noch Ecken abrunden...na, wenn das nix ist...
Im Internet findet Ihr unzählige Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.
Gern bestell ich es Dir bei der nächsten Sammelbestellung mit.
Und die, die es gar nicht abwarten können...Ihr könnt gern meinen Online-Shop nutzen.
Wer es bei mir bestellt, bekommt auch gleich die Anleitungen für alle, der hier gezeigten Umschläge an die Hand.
Auch für Verpackungen, die ich Euch morgen zeige, gibt es Anleitungen...

So Ihr Lieben...
vielen Dank für Euren Besuch
Es grüße Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Oh Du hast Fieber, aber ich nehme an, Dir gute Besserung zu wünschen, wäre hier contraproduktiv .. *lach* . Hst Du wieder alles super schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. toll die Umschläge
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja eine Ausbeute! So macht Fieber Spaß :)
    Und du hast wirklich schöne Umschläge gestaltet!
    Da bin ich ja gespannt auf die anderen Sachen :)

    Liebe Grüße

    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Moin Annette!
    Schmacht.... so Chick alles! So schöne Ideen!
    Nichts ist dabei, wo ich sagen würde *das gefällt mir besonders gut*
    Nein, mir gfallen wirklich alle!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! Der Verkauf bei den Kollegen läuft zum Glück sehr gut ;o)

    Deine Werke sind klasse geworden, wobei mein Liebling ja der Umschlag mit dem Pünktchenmuster ist (ich liebe nun mal Pünktchen ;o))

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Board kann einen schon in den Bann schlagen :o) Deine Werke sind aber auch allesamt sehr zauberhaft geworden!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,

    dieses Fieber ist ja nicht schlimm, im Gegenteil ein wunderbares Fieber, wenn so
    schöne Dinge dabei herauskommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ach ihr habt mich ja alle sooo neidisch mit diesem Board gemacht, nuin ist es endlich zu mir unterwegs, freu freu. Bin schon mächtig gespannt darauf. Das ist dann mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich, hihi. Du hast ganz wundervolle Werke damit gezaubert... um so mehr ich sehe um so mehr sehne ich es mir herbei. Knallbonbon´s kann man damit auch machen? Da brauch ich meine Stanze gar nicht mehr oder wie? Über ein paar Tip´s würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Uii da warst du aber Fleißig leider muss ich noch warten bis ich mir das Board besorgen kann schnief.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen