Samstag, 9. November 2013

Jetzt geht's los...

Hallo Ihr Lieben...

es hat zwar wieder etwas gedauert, doch meine Weihnachtskartenproduktion ist nun angelaufen und ich kann Euch heute eine - wie ich finde - wunderschöne Karte zeigen...
Einer meiner Lieblingsstempel ist der Christmas Star aus der Einzelstempelkollektion (schau mal links in der Sidebar, da findest Du den Flyer).
Der Stempel ist groß und imposant. Da gibt es unzählige Möglichkeiten, ihn in Szene zu setzen.


(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Ich habe den Stern in Silber embosst und ausgeschnitten.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset im Hauptkatalog "Sassy Salutations"
und das Designerpapier "Eiszauber" findest Du in unserem Wintermini.

Also...ich weiß ja noch nicht, was Ihr zu meiner Karte sagt...
ich finde sie gelungen...*grins*

Übrigens:
Endlich kannst Du bei mir auch im Online-Shop bestellen. 
(DANKE liebe Anke)
Klick einfach auf's Bild in der rechten Sidebar.
Natürlich bin ich trotzdem noch persönlich für Euch da und es finden weiterhin 
monatliche Sammelbestellungen statt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Es grüßt Euch wie immer ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Huhu SommerNetti, die Karte ist dir gut gelungen :o) Den Stern zu embossen, finde ich Klasse.
    Das gibt der Karte einen ganz besonderen Pfiff. LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na, die erste Weihnachtskarte kann sich schon mal sehen lassen. Richtig edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die Karte toll du hast echt die Sterne auf deine Karte gezaubert. So schön. Lg Elfie

    AntwortenLöschen