Freitag, 15. November 2013

Mini-Explosionsbox

Huhu...

vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Also, das müßt Ihr jetzt mal zugeben...ich gebe mir sooo viel Mühe öfter zu posten 
und ich finde, es gelingt mir gut...*nach oben guck*
Na ja...geht auf Weihnachten zu und da ist jedes kreative Menschenkind 
in Aktion wie doll und verrückt...*lach*

Das Kommentieren läßt immernoch zu wünschen übrig.
Doch - wie viele von Euch - muß ich auch noch meinem Beruf nachgehen
und da ist die Zeit ein kostbares Gut und natürlich viel zu knapp vorhanden.
Doch ich besuche Euch so oft wie nur möglich...denn schließlich brauche ich kreativen Input...*grins*

So...genug geschnackt...heute zeige ich Euch eine Mini-Explosionsbox.
Wenn ich jetzt noch wüßte, wo ich sie gesehen habe... (denn das Böxlein ist nicht auf meinem Mist gewachsen)...würde ich es Euch auch verraten...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Wie unschwer zu erkennen ist, hat mich die "Blau-Weiß-Eiszauber"-Phase noch immer im Griff.
Um die Box zu verhübschen, habe ich mich aus dem Designerpapier im Block Eiszauber bedient.
Den Spruch habe ich aus der Ticket-Stanze und der Oval-Stanze gezaubert.
An dieser Stelle möchte ich Euch das Stempelset Perfekte Pärchen sehr ans Herz legen.
Ihr findet es im Hauptkatalog.

Eine niedliche Idee, um den Weihnachtstisch hübsch mit Goodies zu dekorieren 
oder auch als Adventskalender gut geeignet.

 Ich wünsche Euch einen zauberhaften Freitag...
In Berlin ist er ziemlich grau in grau.

Es grüße Euch herzlich
Eure SommerNetti










Kommentare:

  1. Ach wie süß ... und so lecker gefüllt!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    deine Box ist total süß und du hast dir dafür ganz wunderbares Papier ausgesucht. Sehr schön winterlich.
    Na da musst du dir nun wirklich keinen Kopf machen. Mir geht es auch so. Wenn du noch jeden Tag arbeiten gehst und vielleicht sogar in Schichten, schafft man es nicht immer, zu basteln oder zu kommentieren. Da bin ich inzwischen auch schon ruhiger geworden. Ich blogge z.B. an den Wochenenden nicht mehr. Also, immer schön geschmeidig bleiben, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder eine tolle Box in allen Größen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    eine wirklich schöne Idee, das Papier sieht auch richtig winterlich schick aus.
    Ja, die Zeit läuft und läuft, lässt sich nicht von uns aufhalten. Mach´das Beste draus.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    Vielen lieben dank für deine lieben Worte das ging runter wie Öl :-)
    Ich finde deine kleinen Plopp Boxen so nenne ich die immer gerne sehr süß und ist eine tolle Idee für einen Weihnachtstisch. Super schönes Papier.
    Ganz liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind super schön, die Eisfarben sind ja absolut mein Ding. Und Deine Schneesterne passen auch perfekt dazu!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen