Samstag, 16. November 2013

Schneeflöckchen in Szene gesetzt...

Einen wunderschönen Samstag gewünscht, Ihr Lieben...

heute kommen Schneeflocken...
NEIN!!! Nicht draußen...
Hier...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)



Ja, ich weiß...die Bildqualität läßt zu wünschen übrig...
Entschuldigt bitte.

Hier habe ich Euch hübsche Schneeflockenanhängerchen mitgebracht.
Gesehen habe ich diese hübsche Idee bei Sigrid (Klick)

Das Stempelset Festive Flurry und die dazugehörigen Framelits bekommt Ihr 
in unserem Wintermini im Paket günstiger.
Das Glitzerpapier findet Ihr im Hauptkatalog.
 "Frohe Weihnachten" ist wieder aus dem Stempelset Perfekte Pärchen 
und mit der Ovalstanze ausgestanzt. 

So...und beim nächsten Mal wird's weihnachtlich in grün und rot...versprochen...*lach*
Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. wunderschön
    ich mach auch grad welche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Schneeflocken aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Iee und die Flocken sehen so wundervoll edel aus. HAch ich würde auch gerne so in Stampin up Material schwelgen können wie du du machst so bezaubernde Werke.
    EInfach irre schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen