Sonntag, 10. November 2013

Teelichtkarte

Hallo Ihr Lieben...

ich bin gerade in einer "Blau-Weiß-Eiszauber-Schneeflocken" Phase...*grins*

Heute zeige ich Euch eine Teelichtkarte. Die Anleitung habe ich hier Klick gefunden.
Damit ich aber vier Teelichter hineinbekomme, habe ich die Karte einfach etwas größer gestaltet.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)



Bestempelt habe ich die Verpackung in Schiefergrau und Aquamarin mit
dem Stempelset Festive Flurry.
Du bekommst das Stempelset im Paket mit den passenden Framelits Formen "Flockentanz"
im Wintermini.
Natürlich dürfen Glitzer und BlingBling nicht fehlen...*grins*
Da habe ich mit unserem wunderschönen Glitzerpapier und Glitzersteinchen
nachgeholfen.

Diese Teelichtkarte habe ich schon auf Workshops basteln lassen und
 die Teilnehmerinnenwaren ausnahmslos begeistert...
...ich hoffe, Ihr ebenfalls...*lach*

Vielen Dank fürs Vorbeischauen...
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog!

    Deine Teelichterkarte schaut klasse aus, wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön anzuschauen so eine Teelichterkarte!
    Irgendwie kommen die nicht aus der Mode ;-D
    Deine Farbwahl finde ich supe chic dazu!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Phase kann gerne eine Weile anhalten, denn diese Farben mag ich total gerne und Deine Teelichterkarte sieht traumhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,

    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden und sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,
    eine tolle Farbkombination, gefällt mir total gut.
    Danke für deine lieben Worte, drücke dir die Daumen für´s Candy.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Teelichtkarte sieht echt super aus, die Farbkombi ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Netti,
    na du warst aber auch recht fleißig. Und dass ausgerechnet dann, wenn ich nicht da bin. Die Verpackung sieht genial aus, in den Farben und mit den wunderbaren Stempelmotiven. Und deine Karte von Samstag, mit dem tollen Stern von SU ist ein Meisterwerk. Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Stempel.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, dass dir meine Bastelwerke so gut gefallen. Meinem Schwager sind sogar die Tränen gekommen, als er die Karte bekam.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen